Aktueller Inhalt von selm

  1. S

    Sternenzerstörer

    Achja, meine Intention ist, daß ich mir ein T-Shirt drucken lassen will, mit dem Jedi-Logo auf dem Rücken =P Und meine Homepage ist eher eine Linkliste, ein abgespecktes Blog. Der Großteil der Items sind dem Informatik bzw. Computerbereich zuzuordnen. \(^,^)/
  2. S

    Sternenzerstörer

    Hallo, ich bins wieder :) Schön daß doch jemand meinen Beitrag gelesen hat! Vielen Dank für eure Sorge um mich. Aber keine Angst, bei mir ist alles klar, kein Realitätsverlust oder ähnliches vorhanden :)) Ich fand mich auch nicht angemacht, habe die Sorge auch als solche verstanden...
  3. S

    Sternenzerstörer

    Hallo, der Thread is so alt, ich hoffe ijemand liest meine Frage! Es geht um das Jedi-Logo, wie oben zitiert. Ich kenne mich nich so gut wie ihr im SW-Universum aus, nur die Filme habe ich einige male wieder und wieder gesehen =P Tja, also, das Jedi-Logo, ich hab gegoogled, aber bis...
Zurück
Oben