Aktueller Inhalt von Senatorin Kara

  1. S

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Was ist eigentlich mit Coruscant? Nach Vaders Angri, der nur mitelmäßßig geplant war ist doch der Tempel bloß ne Ruine. Tja, er hätte halt erst Yoda killen müssen. Eh, warum sagt mir den niemand was von dem Treffen? Ich sage euch, die Bedeutung der Sith ist inn Film, Buch und Game viel zu gering
  2. S

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Ich würde gerne beitreten, sagt mir bitte wie es geht
  3. S

    Nichtjedis im Tempel?

    Ich hab das Buch gelesen, Nichtjedis müssen im Tempel immer die Idiotenarbeit machen. ich frag mich immer wie das bei den Sith ist.
  4. S

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Es ist doch irgendwie seltsam, dass Sith immer wieAngie Merkel aussehen, das ist eigentlich gelogen.
  5. S

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Für Knights of the old Republic 3 wäre es gut, wenn es die vFeatues vom zweiten und eine Tiefe wie in eins hätte
  6. S

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Wie werde ich mitglied?
Zurück
Oben