Aktueller Inhalt von Sendas

  1. Sendas

    Kostüme

    oh sorry das hab ich net gewusst
  2. Sendas

    Kostüme

    kannst du irgendwie kein deutsch?
  3. Sendas

    Bastion

    "Warum interessiert sie das? Ist es wichtig? Glauben sie wir sehen uns irgendwann jemals wieder? Mein Name spielt keine Rolle.", antwortete Gilth mit einer kühlen Stimme. Seinen alten Namen hatte er abgelegt. Sein Nachname erinnerte nur an seine Vergangenheit. "Seid ihr ein Sith? Mir scheint...
  4. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    buhu selbst gezeichnet ne schön wärs:eek: im net gefunden.
  5. Sendas

    Haben X-Wings einen Hyperantrieb

    lol hast recht ich habs auh grade schon eingesehen.
  6. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    deiener is gut weil ava und sig zusammenpassen find ich. und was haltet ihr von meinem ava und meienr sig?
  7. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    seite Forum
  8. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    @dray hab ich mir in einem forum machen lassen(darfhierjakeinewerbungmachen) schön gell?
  9. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    mein avatar is jawohl auch net schlecht
  10. Sendas

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    und JA, ihr dürft mir zu meiner neuen Sig gratulieren:D
  11. Sendas

    Der Bilder Such Thread

    meine neue sig is doch hammer oder??
  12. Sendas

    Der Bilder Such Thread

    juhu ich hab ein bild das ziemlivh perfekt zu meinem char passt. *froi* http://www.planetdungeonsiege.com/crimsondawn/images/Zabrak_ca2.jpg
  13. Sendas

    Homepage-Werbung

    kennt ihr des forum? da gibt es auch 'n' SW-RPG. ich glaub ich meld mich mal an. hat jemand bock mitzumachen dann kann man ja bruder oder beste freunde sein... dornenreich
  14. Sendas

    Darth oder Lord

    aha...hmm was klingt denn gut? Darth Cass warum auch immer Darth Cold-weil mein Char so kühl is Darth Rake-klingt cool oder Darth Geel-klingt auch net schlecht was findet ihr gut? edit: noch mehr vorschläge Darth Fanwee Darth Gorlisee Darth Stalk Darth Hadin Darth Jeelose :D da...
  15. Sendas

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Und ich überlege ob ich meinen namen nicht in Gilth Maenth ändern will...:(
Zurück
Oben