Aktueller Inhalt von sennaheu

  1. sennaheu

    Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

    Ausschließen tue ich nichts, über ein T-Shirt der Größe M würde ich mich aber sehr freuen.
  2. sennaheu

    Star Wars Abspann selber gemacht

    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum (hab leider kein passendes gefunden) - wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe selber einen kleinen Film gemacht, habe aber ein Problem mit dem Abspann. Ich würde den gerne so wie bei Star Wars von unten nach oben laufen lassen. Ich...
  3. sennaheu

    Ep 3: Der Comic

    Warum weicht eigentlich der Comic mitunter sehr vom Film ab? Beispielsweise der Kampf gegen Grievous wird völlig anders dargestellt als im Film und auch die Szenen sind teilweise in anderer Reihenfolge. Ich finde das sehr verwirrend... Der Comic ist meines Erachtens nicht so der Hit...
  4. sennaheu

    Die größten Synchro- und Übersetzungs-Bloopers

    Ich finde den Wortwitz (Zitat aus dem Gedächntnis): "Du bist so wunderschön." "Nur, weil ich so verliebt bin." "Nein! Weil ich so verliebt in dich bin." "Du meinst, du bist blind vor Liebe?" so was von zum Schuhe ausziehen... selbst die so viel und hochgelobte OV ist da keinen Pfifferling...
  5. sennaheu

    Fragen zu Episode 3

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32654 --- Threads zusammengelegt ---
  6. sennaheu

    B.O. Aussichten für Episode III

    Dass wesentlich mehr Leute in den "Midnightscreenings" waren als damals zu AotC wundert mich nicht... Die Vorpremieren liefen ja auch zu "humaneren Zeiten", sprich in der Regel ab 20 Uhr, sodass für viele dies ein "normaler Kinobesuch" war, zum anderen war es beispielsweise bei mir so, dass...
  7. sennaheu

    Fernsehbeitrag mit mir und einem Kumpel

    Björn ist der Typ mit dem Satz "und ich hab gehört, dass im Dreier ziemlich viel Lichtschwertkampf ist und da freu ich mich auf jedenfall drauf"... Naja... so kompetent wie der Sender nun mal ist, hat er natürlich den intelligentesten Satz des ganzen Interviews für den Beitrag ausgewählt...
  8. sennaheu

    Fernsehbeitrag mit mir und einem Kumpel

    Ich weiß nicht genau, ob mein Beitrag in den "offiziellen ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread" passt, da es eigentlich weder was offizielles, noch ein Teaser, Trailer oder TV Spot ist und ich nicht weiß, ob dieser Thread ausschliesslich diesen vorbehalten ist, sondern es sich lediglich um einen...
  9. sennaheu

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    Da hast du wahrscheinlich Recht. Deine Aussage "Trotzdem ist DER Diktator immer noch Adolf Hitler" hat mich nur etwas stutzig gemacht. ;-)
  10. sennaheu

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    :eek: :eek: :eek: Bitte lies, was ich dazu bereits weiter vorne im Thread geschrieben habe! Danke! Ich finde, man sollte die einzelnen Diktatoren nicht gegeneinander aufwiegen! Jede sind einzeln betrachtet schrecklich genug. Zu sagen, der eine war weniger schlimm als der andere ist...
  11. sennaheu

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    @Vice Admiral Kaagi: Danke, so sehe ich die Sache auch. GL wollte mehr als nur einen Unterhaltungsfilm machen, sondern hat auch klar seine Absicht geäußert, kritisch mit der Vergangenheit und Gegenwart umzugehen. Ich finde es erschreckend, wenn immer mehr Leute sagen, dass das Thema...
  12. sennaheu

    Episode 3 - Die geschnittenen Szenen

    Ich als alter Cut-Scene-Fetischist will gleich mal ne Übersicht über die geschnittenen Szenen aus Episode 3 versuchen zu erstellen. Da ich im Vorfeld von Episode 3 relativ spoilerfrei war, hab ich keine Ahnung, was letztendlich alles nicht im Film enthalten war und brauch dazu eure Hilfe. Zur...
  13. sennaheu

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    Warum sollte uns das nicht zustehen? Viele Filme sind dazu da, uns einen Spiegel vorzuhalten. Ausserdem hat George Lucas selber bei einer Pressekonferenz in Cannes gesagt, dass man aus dem Film viele Parallelen zu faschistischen Systemen der Vergangenheit, wie Cäsar, Napoleon, Stalin und eben...
  14. sennaheu

    Fragen zu Episode 3

    Jetzt aber mal halblang. Du bist kaum im Board angemeldet und fängst gleich einen Streit an? Damit machst du dich nicht besonders beliebt. Um das ganze zu relativieren: Schau mal auf die Zeit, wann was gepostet wurde. Als dein Thread gepostet wurde, hatte ich bereits die Seite zum Thread...
  15. sennaheu

    Fragen zu Episode 3

    Dass Anakin Palpatine ausliefert ist trotzdem seltsam. Ich meine, wenn ich einen Verbrecher ausliefern will und dieser das auch weiß, dann würde ich den nie und nimmer alleine lassen, da der, wenn ich mit der "Polizei" ankomme, längst über alle Berge sein wird. Ok... Palpatine ist nicht über...
Zurück
Oben