Aktueller Inhalt von Sepp

  1. S

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Beim Durchgehen meiner Passwortliste bin ich auf diesen meinen seit über zwei Jahren inaktiven Account gestossen. :eek: Halt seitdem ich aus meiner Star Wars Lesephase raus bin. Ich wäre für entweder: Account löschenoder Account zumindest umbenennen von aktuell "Mitth'raw'nuruodo" (für den...
  2. S

    Star Wars Facharbeit *Anhang*

    ... hätt ja auch beim ersten Mal funktionieren können. Dann eben als .RAR in einer .ZIP.
  3. S

    Star Wars Facharbeit *Anhang*

    Star Wars Arbeit Abgegeben heute, fertig geworden gestern, angefangen Ende Dezember, Fach Englisch. Geschrieben für eine Lehrerin die Star Wars v.a. allem wegen der vielen tollen verschiedenen Kreaturen mag und nicht viel von Form oder absoluter Fehlerfreiheit z.B. in Zitaten hält, solang...
  4. S

    [NJO,18] The Final Prophecy = Die letzte Prophezeiung

    ... Dochdochdoch, Libri hat's Samstags vorbeigebracht. Bin bis jetzt sogar trotz aller Vorspoilern und Erwartungen angenehm überrascht worden. Hab noch die letzten paar 40 Seiten zu lesen. Und wenn Wedge schon nicht stirbt (nicht dass ich es mir wünschen würde, es hätte nur "gepasst"), so...
  5. S

    [NJO,18] The Final Prophecy = Die letzte Prophezeiung

    ~~~ o_O Wow, hab ich bis jetzt nur bei Traitor und Blade of Tyshalle (teilweise) gemacht, etwas zweimal direkt hintereinander zu lesen. Da muss man ja zusehen, dass man sich keine falschen Hoffnungen macht. Bin mal gespannt. *wart...*
  6. S

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    ... Exakt. Wohl auch der Grund dafür, dass es offiziel definitiv nicht Jedi Knight III ist. Es steht nirgends als Jedi Knight 3 auf den offiziellen Seiten. Ich meine, warum als billigeres Addon verkaufen, wenn sich Jedi Outcast so gut verkauft hat, dass man das auch von Jedi Academy...
  7. S

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Stover auf genau diese "Wie kann Vergere sowas machen?" Frage wie (so of :)) mit "I don't comment directly on the text." geantwortet hat. In Traitor wird jedenfalls nichts eindeutiges darüber ausgesagt, wenn überhaupt dann in TFP oder...
  8. S

    [NJO,18] The Final Prophecy = Die letzte Prophezeiung

    ... Battle of Bilbringi II, hu? Gut, klingt nach würdigem Ende. :) *mit Vorbestellungen warte*
  9. S

    Post-NJO Trilogie angekündigt!

    ... Ich würde fast zu behaupten wagen, dass Chewie als Charakter weniger vorkam als Wedge. Sicher, Chewie war oft dabei, aber mehr auch selten. Wedge gehört praktisch eine ganze neun Bücher Reihe. Nuja, man wird sehen was noch so kommt. Bin auf jeden Fall gespannt.
  10. S

    [NJO,17] Force Heretic III: Reunion = Wider alle Hoffnung

    ... Reunion ist gerade (mal wieder) bestellt worden. Derweil hab ich Cloak of Deception gelesen, bin gespannt wozu ich in der Zwischenzeit noch so alles komm.
  11. S

    Post-NJO Trilogie angekündigt!

    ... "Let me tell you of a vision I have had,? she said. ?An image of the far future. It came to me through the Force some time ago, but only now have I come to understand it. In that vision, I saw a new figure in the mythology of the Yuuzhan Vong. Not a god, not a demon, but an invincible giant...
  12. S

    [NJO,17] Force Heretic III: Reunion = Wider alle Hoffnung

    ... Ein Tentakelmonster-Cover. Ich bekomm langsam Angst vor den Covermenschen. *Reunion bestell* Edit: Schön wär's. Libri hat's als nicht mehr verfügbar drin, und bei Amazon probier ich's erst gar nicht mehr. Ach ja. Früher war alles besser.
  13. S

    Survivor's Quest = Die Verschollenen & Fool's Bargain

    An das Cover werd ich mich wohl nie gewöhnen. Mich starrt immernoch Arnies Terminator Skelett mit den rotglühenden Augen daraus an. Obwohl da blaue Haut und schwarze Haare drüber sind.
  14. S

    Post-NJO Trilogie angekündigt!

    VECTOR PRIME = DIE ABTRÜNNIGEN Die Abtrünnigen, natürlich. Was sonst? ... -welche- Abrtrünnigen bitteschön? >_< Wedge? ... es wird Zeit. Genau das mit den "er hat so viele Situationen überlebt." Das "Unmögliche" geschafft, Rogue Squadron, etc. Wenn Wedge schonmal dabei ist zu sterben...
  15. S

    [NJO,16] Force Heretic II: Refugee = Der verschollene Planet

    ... Oops, dann noch 'nen halben Satz zu Refugee loslassen. War schon 'ne Weile durch, und fand es weder schlecht noch fantastisch, einfach schön zu lesen und eigentlich in Ordnung. Auch wenn vieles "so und so" schöner, besser, ausführlicher, deutlicher hätte gemacht werden können. Aber...
Zurück
Oben