Aktueller Inhalt von Sermin Skywalker

  1. S

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    meine mutter kennt star wars kaum und ich kann sie auch nicht dazu bewegen mal was anzuschauen mein älterer bruder hat ein paar EP mit mir gesehen aber mein ältester bruder intrisiert star wars garnicht ich hab ne menge pech meiner ist das so zimlich egal und die könns garnicht ab wenn ich was...
  2. S

    Waren die Droiden je ernsthafte Gegner?

    ich finde droiden im großen und ganzen nicht soo bedrohlich denn wie wir wissen reicht ein jedi aus um 100 droiden zu töten und auch klone reichen deutlich aus um einige droiden zu vernichten das problem an den droiden ist das sie nicht denken da sind klone und jedi klar im vorteil.
  3. S

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    Nul Ahnung also ich denke ich werde Mensch und Jedi- Ritter aber wirklich weiter bin ich noch nicht xD
Zurück
Oben