Aktueller Inhalt von Seros Dan

  1. S

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Tach, ich bin der Ben! Bin 20 jahre alt. Und schon von klein auf ein Star Wars fan! Mache derzeit eine Ausbildung! Und sonst habe ich nicht viel über mich zu erzählen. werr mehr wissen will kann mir ja ne nachricht schicken! Würde gerne beim RP hier mit machen habe abrer keine ahnung wie das RP...
  2. S

    Zitate aus Star Wars

    Yoda zu Luke = Tu es! Oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen! Yoda zu Luke = Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut! Palpatine zu Luke = Das Vertrauen in Deine Freunde ist die Deine. Daultay Dofine zu Nute Gunray = Hast du einen Knall ? Obi wan zu Han = Wer is der größere Thor? Der...
  3. S

    Yodas vs. Dooku - Gut oder schlecht?

    Dieser kampf musste sein. Yoda ist einfach der beste Jedi denn es je gab und je geben wird! Der Kampf hat eindrucksvoll gezeigt warum er ein Jedi Meiser ist!
  4. S

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    Blau Silber Grün Blau ist meine absulute Lieblingsfarbe für ein Lichtschwert!
  5. S

    [BF] Lieblingsgruppen

    :clone Ganz :clone klar :clone Republik :clone !!! Die sind das einzig wahre! Aber das Imperium ist auch nett, so zur Abwechslung!
  6. S

    Republik oder Konföderation?

    ;obi:yoda Ich würde in denn Klonkriegen für die Republik kämfen. Die Jedi haben seit je her als Hüter des Friedens die Republik verteidigt. Des wegen!
Zurück
Oben