Aktueller Inhalt von SerpentSmile

  1. S

    Empire at War & Forces of Corruption

    Ich glaube was du meinst ist Imperium Galaktika. Überhaupt das ganze Spiel erinnert mich stark an IG. Ich war stark enttäuscht als ich erfahren habe, dass die arbeiten an IG3 abgebrochen wurden. Später kam zwar Nexus auf den Grundlagen von IG3 aber es war einfach nicht das Gleich wie die...
  2. S

    Ritterschlag/Prüfung

    Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist. Als Anakin zum Ritter geschlagen wurde hat Joda ihm also den Zopf abgeschlagen. Was genau macht man nun wenn man einen Padawan ohne Haare hat? Immerhin gehört ein großteil der Ratsmitglieder zu einer Spezies die keine Haare auf dem Kopf haben...
  3. S

    Was wurde da aufgeweckt? (KotOR 1 Asteroid)

    Danke für die Links Divine Guardian. Hast mir damit echt geholfen
  4. S

    Was wurde da aufgeweckt? (KotOR 1 Asteroid)

    Danke für die Begrüßung und den Tipp aber ich habe schon einige suchen gestartet. Wahrscheinlich habe ich aber keine passenden Suchbegriffe benutzt. Könnte mir Jemand nen Link geben oder mir sagen wonach ich suchen soll?
  5. S

    Was wurde da aufgeweckt? (KotOR 1 Asteroid)

    KotoR 1 und NJO? Hi, dies ist mein erster post und ich fange gleich mit einer Frage an die mich seit längerer Zeit beschäftigt, ich aber bis jetzt keinen Ort gefunden habe wo ich diese Frage stellen konnte. Ich habe vor etwa einem Jahr Kotor gespielt und war auch sehr von der Story...
Zurück
Oben