Aktueller Inhalt von Servi

  1. S

    [DIN] Dinner Kreis Herford 32...

    Tut mir leid für dich:( Aber immer konnte ich dir helfen, Lg Servi
  2. S

    [DIN] Dinner Kreis Herford 32...

    Hallo Namensvetter^^, ich hoffe ich kann dir ein wenig weiterhelfen. Hier ist der Link zu den der Seiteninternen Karte: Projekt Star Wars - Mitgliederkarte Lg Servi
  3. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Das hört sich gut an! Und den Kaffe nimm ich natürlich an^^ Alaine, das wäre natürlich super wenn du schülerlos wärest, dann hätte meine Suche ein Ende! Wenn nich, warte ich bis Lüsoka befördert ist^^
  4. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Krankenhaus - Eingangshalle] Servi blickte sich um. Alles war so geschäftig. Er stand auf und ging zur Tür, die weit offen stand für die stänig herreinströmende Gäste. Er schritt über die Türschwelle und stand dann auf der Straße. Er ließ sich vom Menschenstrom...
  5. S

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    SO wollte mich mal hier reinschreiben als angehender Jünger, und fragen ob hier dann ein Meister frei wäre. Aber nur wenn ich euer Offtopic Gespräch nicht störe:D
  6. S

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Mal mit Abstand Die Rache der Sith, schon von der Handlung her.
  7. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Coronet City - Krankenhaus - Eingangshalle] mit einer Gruppe Unbekannte Seine Schritte wurden zunehmenden langsamer, bis er in der Mitte der Halle stehen blieb. Er merkte jedoch, dass dies unwillkürlich Aufmerksamkeit erregen würde. So schleichte er sich beschämt zu einer Gruppe in...
  8. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Correlia; Coronet; Krankenhaus; Krankenzimmer/Eingangshalle Servi öffnete die Augen. Er sah über sich eine makellose weiße Decke, die aus einen einzigen Material bestand. "Mann, wo bin ich? Ich war doch gerade noch... Verdammt!" Er fuhr aus dem Bett und stieß dabei gegen eine Lampe...
  9. S

    Servi Al`Thur

    Name: Servi Al`Thur Alter: 17 Herkunft: Corellia Gesinnung: Imperium Größe: 1,88m Körperbau: schlank, unscheinbar Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz Augenfarbe: Blau Lieblingswaffe: Einen Gürtel mit vier Termaldentonatoren Merkmale: Eine kleine Narbe an der linken Schläfe...
  10. S

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So hallo erstmal, liebe RS Community^^, ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und hab gesehen, dass ihr ein Rpg habt! So wolllt ich gleich fragen ob ich als Jedi/Padawan in der neuen Republik anfangen darf. Lg Servi
Zurück
Oben