Aktueller Inhalt von Sesa

  1. S

    12- Jährige wird Mutter

    Jetzt hört doch mal auf, auf der Oma von dem Baby rumzuhacken. Jemanden als "frühreife Schlampe" zu betiteln, nur weil sie mit 21/22 schwanger geworden ist, ist doch ein bisschen unfair. *Hängt sich ein "Frühreife Schlampe" Schild um den Hals und guckt zu ihrer Tochter* Aber mal davon...
  2. S

    Habt ihr Geschwister?

    Also - ich hatte bis ich 17 war gar kein eigenes Zimmer *g* - Meckern zählt wegen sowas nicht
  3. S

    Ausbildungen - und die Folgen für die Auszubildenden

    Also ich hatte nach der 12 eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen, um so irgendwie mein Fachabi zu bauen - schlechte Entscheidung. Zwar habe ich nichts über die Berufschule bzw. den Unterricht an sich zu bemängeln, aber die Mitschüler waren der Horror. Ich wollte die Ausbildung...
  4. S

    Habt ihr Geschwister?

    Meine Schwestern sind toll *g* Ne, also ganz ehrlich, ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen Einzelkind zu sein. Klar war (ist) es manchmal nervig nie seine Ruhe zu haben, aber meine Schwestern und ich sind wirklich tolle Freundinnen. Klar gabs (gibts) desöfteren mal Stress (vor...
  5. S

    Habt ihr Geschwister?

    Also ich hab 4 Schwestern (noch 9,13,17,25) und 1 Bruder (19)... Es gab Momente, da wäre ich verdammt gerne Einzelkind gewesen.
  6. S

    Blutdruck

    Mein Blutdruck ist von jeher immer ein bisschen zu niedrig gewesen, mit Ausnahme meiner Schwangerschaft. Zwar hat mir mein Arzt vorher erzählt, das der Blutdruck quasi bei jeder Schwangeren Ansteigen würde, meiner war allerdings am Ende so hoch, dass er fast noch für wen zweites Ausgereicht...
  7. S

    Hamas erreicht absolute Mehrheit

    Ich denke, das man einfach eine Zeit abwarten muss, um zu sehen was die Hamas in Israel macht. Eine Medallie hat immer zwei Seiten und wie schon erwähnt wurde, hat die Hamas noch andere Sachen hervorgebracht als Selbstmordattentate. Sicher ist, dass, egal wer die Wahl gewonnen hätte, immer...
  8. S

    Welcher Religion seid ihr zugehörig?

    Ich bin nicht getauft, gehe allerdings regelmäßig in eine Katholische Kirche hier in der Stadt...
  9. S

    Wo ist meine Heimat und wo bin ich zu Hause?

    Was mich an mir persönlich verwundert ist, das ich nie Polen oder den Kosovo als meine Heimat bezeichnen würde, obwohl ich da geboren bin, beziehungsweise da gelebt habe. Als ich meine Mutter die Frage gestellt habe, antwortete sie allerdings ohne zu Zögern mit "Yugoslawien", obwohl sie quasi...
  10. S

    Traumauto

    Mercedes Benz SLR Mc Laren Coupé... ...gebt mir dieses Auto und ich bin ein zufriedener Mensch...
  11. S

    Welche Autos fahrt ihr?

    Neuerdings ist es jetzt ein Mercedes-Benz A 170 CDI Classic in Grau-metallic, 90 PS, ca. 120000 gelaufen... mit Alufelgen, Schiebedach und ner halbwegs passablen Anlage... ich mag das Auto zwar nich, aber da unser alter Polo den Weg alles irdischen gegangen ist, musste ein neues her - und die...
  12. S

    Die Macht der Schönen ...

    Ich denke, diese Behauptung "Schöne haben viele Freunde, Hässliche wenige" kommt einfach daher, dass, wenn man sich selber schön findet, man Selbstbewusstsein aufbaut und sich traut offener zu Mensch zu sein, und leichter und mehr Kontakte knüpft. Desweiteren ist Schönheit eine Sache des...
  13. S

    Euer Jahresgehalt

    Ziemlich genau 4800 € im Jahr, da ichs einfach nicht schaffe mit nem Baby mehr zu arbeiten als ein 400 € Job hergibt. Will heißen dazu gibts noch Kindergeld und das Gehalt meines Mannes.
  14. S

    Wo ist meine Heimat und wo bin ich zu Hause?

    Bei mir fällt es Moment auf einen Ort... Heimat und zu Hause sind Gütersloh... wobei sich warscheinlich bald ändern wird. Mein Mann und ich überlegen umzuziehen und so wird "zu Hause" wohl bald Köln oder Berlin, heimat aber immernoch Gütersloh sein.
  15. S

    Das deutscheste essen?

    Deutsches Essen... naja, ich weiß nicht - nicht ganz mein Ding Liegt warscheinlich dran, das meine Mutter sich immer geweigert hat, etwas anderes zu kochen als ihre Mutter ihr beigebracht hat. Am liebsten Esse ich persönlich ja noch Indisches Essen. Aber mit Sauerkraut kann ich gar...
Zurück
Oben