Aktueller Inhalt von Seth Caomhin

  1. Seth Caomhin

    Tagespolitik allgemein

    Auch wenn es lang hin ist, ist es trotzdem gruselig solche Werte für Nationalsozialisten zusehen. Und je schlechter es um die SPD steht, Details eher bin ich gewillt ihnen doch meine Stimme zugeben, bevor da die Vernunft noch völlig entgleitet.
  2. Seth Caomhin

    Tagespolitik allgemein

    Es lässt schon recht tief blicken, wenn bei einer Demo für den Erhalt eines Waldes der von 4100 Hektar auf 200 Hektar geschrumpft ist und jetzt ganz verschwinden soll, wegen gaaaanz zufällig jetzt durchgesetzten Brandvorschriften eine Armee an Polizisten ansteht und dagegen bei Nazikrawallen...
  3. Seth Caomhin

    Tagespolitik allgemein

    Dass da viel Werbeumsatz generiert wird behauptest du, nichts weiter. Ich seh keinen Grund irgendeinem vermeintlichen Missbrauch algorithmisch zu begegnen. Wenn es missbrauch gibt, kann er problemlos angezeigt werden (und damit meine ich nicht gerade Polizei, sondern eben Youtube). Youtube dafür...
  4. Seth Caomhin

    Tagespolitik allgemein

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Möglichkeit gibt, wenn ich sehe wie Youtubes Strike-System funktioniert. Ziemlich gut nämlich. Also ja, es gibt die Möglichkeit das wirksam durchzusetzen und jemand der dauernd dasselbe Video hochlädt und dabei einen Strike nach dem anderen kassiert...
  5. Seth Caomhin

    Tagespolitik allgemein

    Sehe ich nicht so. Mal abgesehen davon, dass diese ach so gescholtenen Verlage ordentlich Kicks kassiert haben, ist es auch nicht so als würden eben diese Verlage nicht selbst geradezu andauernd voneinander abschreiben und da ist es eigentlich recht egal in welche Branche man guckt. Es gibt ja...
  6. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Ich sehe keine Bewegung. Ich sehe auch keinen Umbruch. Ich sehe nicht DAS Hollywood. Dieses Schubladendenken finde ich unangebracht. Auch die Vorstellung eines Kampfes sagt mir nicht zu, auch wenn da viele von "den Hollywood SJWs" quasi gegen den Rest der Welt sprechen. Es gibt innerhalb...
  7. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Oder man könnte sagen, es hört auf um die Fiktion zu gehen, sondern geht stattdessen darum Frauen als auch Andersfarbigen für reine Marketingzwecke zu missbruachen. Mich wundert es da kein Stück, wenn auch Andersfarbige selbst das für Rassismus halten, wenn sie da für Marketingstunts großer...
  8. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Sie gewinnt allenfalls an Bedeutung in dem sie dadurch auffällt, dass ein Hauptcharakter zum Zwecke der Anbiederung seine Ethnie wechselt. Und wie so eine Anbiederung aufgenommen wird, ist nicht nur aus den Reaktionen zu dieser Adaption bekannt. Solche Änderungen lenken ab, es werden andere...
  9. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Es läuft auf einen Rassenkrieg hinaus, weil das nun mal wie auch schon Conquistador sagte europäisch geprägt ist und Homogenität entsprechend authentisch ist. Nicht nur das, die Welt ist zutiefst von Rassenkonflikten geprägt. Wie gesagt, machen kann man alles anders aber das Problem ist eben...
  10. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Nein ich will nichts zu meinen privaten Steckenpferd machen. Ich weiss auch nicht warum immer wieder alles auf die persönliche Ebene gezogen werden muss. Ist Ciris Vater Schwarz ist Nilfgaard schwarz und da Nilfgaard die nördlichen Königreiche angreift, haben wir hier eine ziemlich...
  11. Seth Caomhin

    Serie [Netflix] The Witcher

    Ciri ist die Tochter des Kaisers von Nilfgaard und von elfischen Blut. Wenn sie irgendwas anderes als weiß wäre, hätte das Auswirkungen auf das ganze Witcher Universum also entweder hat man ein Mittelalter Wakanda, das die europäisch wirkenden Länder invasiert, was bei der ganzen derzeitigen...
  12. Seth Caomhin

    [TV] DSDS -Casting

    Ich glaube die Fernsehauftritte waren nicht wirklich das Problem, immerhin hat er dadurch auch vieles gewonnen. Es scheint als wäre Mobbing an seiner aktuellen Schule ein Problem gewesen und soetwas kann man nicht kontrollieren, dieses gesellschaftliche Problem kann überall auftauchen. Ich finde...
  13. Seth Caomhin

    [UNIVERSUM] - The Witcher

    Ich werde nicht auf den Rest deines Posts eingehen, denn wie gesagt irgendwann ist mit persönlichen Angriffen auch gut und besser wenn die Diskussion beendet ist. Ich bitte dich daher einfach nur, dass du Unterstellungen unterlässt. Außerdem habe ich Argumente vorgelegt, also wenn du schon eine...
  14. Seth Caomhin

    [UNIVERSUM] - The Witcher

    Wenn dich die Fiktion nicht interessiert, dann ist das deine Sache. Mich interessiert sie und das bedeutet auch, dass ich mich für die Eigenschaften dieser Fiktion interessiere und wünsche, dass sie weitestgehend auch eingehalten werden in einer Adaption. Du meinst Gandalf sei ein Zauberer, ich...
  15. Seth Caomhin

    [UNIVERSUM] - The Witcher

    Ändert nichts daran, dass weder die Elfen noch Nilfgaard Asiaten, Araber oder Afrikaner sind. Und ja es ist eine fiktive Welt, na und? Wenn ich den Herrn der Ringe adaptiere und Gandalf ist ein Mittzwanziger der mit 50er Jahre tolle, der mit einer Harley angerauscht kommt zu Frodo einer 15...
Zurück
Oben