Aktueller Inhalt von Seth

  1. Seth

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    ich denke mal die frage OB kotor 3 erscheint ist überflüßig, nur das wann und wie ist die frage. ich glaube nicht an die gerüchte es würde sich um ein online-spiel handeln. wie soll das funktionieren? so könnten sie gar nicht die story von revan zu ende führen, den solche online-rpg's haben...
  2. Seth

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    erstmal danke für die nette begrüßung. tatsächlich habe ich es versäumt mich in diesem punkt konkret auszudrücken. natürlich ist es so das mein chara bei seinen fähigkeiten grade noch am anfang steht und mit mühe und not das schwert schwingen kann ohne sich selbst etwas abzuschneiden und hat...
  3. Seth

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    *endlich im richtig Thread gelandet* Guten Abend. Wie bereits erwähnt würde ich gerne einen Jedi spielen. Vor wenigen Minuten habe ich einen Vorläufigen Entwurf meines Charakterbogen gepostet. Nun möchte ich mich hiermit „Offiziell“ :D für einen Meister bewerben. (Nein, ich Bezahle euch...
  4. Seth

    Seth

    [Charakterbild wird in den nächsten Tagen hinzugefügt] Name: Seth Alter: 16 (Standartjahre) Spezies: Mensch Geburtsort: Coruscant Derzeitiger Aufenthaltsort: Coruscant Größe: 1, 79 Meter Gewicht: 80kg Machtempfänglich: Ja Charkter Seth ist eine sehr...
  5. Seth

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    danke für die hilfreichen informationen. vielleicht liest man sich ja ingame ;) mfg, seth
  6. Seth

    Knight of the old Republic Verfilmung

    mittlerweile gilt es doch als kanonisch das revan 1: ein mann war und 2: sich beim ende für die helle seite entschieden hat und später alleine losgezogen ist um "die wahren sith" zu besiegen (was dann wohl in kotor 3 abgehandelt wird).
  7. Seth

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    nabend. tja, was soll ich sagen...erster post, erste frage. aber ich gelobe besserung :D die sache ist die, ich habe mich hier vor ein paar stunden angemeldet da ich richtig lust auf ein gutes rpg hatte. nun, da dieses rpg nun aber wirklich sehr groß ist im vergleich zu anderen sw foren-rpgs...
Zurück
Oben