Aktueller Inhalt von seth_hawkins

  1. S

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Als Sith würde ich mich von Revan ausbilden lassen, schliesslich ist der Typ zwar ein Sith, aber net so verräterisch wie Malak oder der Imperator. Kreia wär auch nicht schlecht, dort lernt man ne menge über die Macht, sowohl Sith-, wie Jedi-Wissen. Ansonsten (als Jedi) würde ich Qui Gon Jinn...
  2. S

    Episode III Game - Alternatives Ende

    Dann wäre das Imperium wahrscheinlich so gut wie ewig gewesen... Vielleicht hätte er sogar Padme überreden können, mit ihm gemeinsam zu herrschen... Obwohl, er wusste noch nciht so viel von den Sith und hatte darum vielleicht wenig macht. Und wie hätte er so einfach den Posten des Imperators im...
  3. S

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Ich denke auch nicht, dass er das alles gewusst hat. Ursprünglich hatte er ja sowieso nur im Kopf, ANH zu machen.
  4. S

    Sexiest SW Woman

    1. Leia Epi VI 2. Padmé Epi II 3. Aayla Secura 4. Mira (Kotor 2)
  5. S

    "Sith happens" T-Shirt

    ES gibt auch Hp, zb www.spreadshirt.de oder www.shirtcity.ch, dort kannst du das alles hochladen und z.B auch auf eine Cap oder gar einen Schal drucken!
  6. S

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    Es könnte wirklich an deiner taktik liegen. Also bei B 2 passiert das ganz bestimmt nicht!
  7. S

    [BF & BF2] Bester Planet

    Bei mir ganz klar die grossen level wie Hoth (B2), Geonisis (B1), Kashyyk, Endor nich so. Auch gut finde ich noch den Todestern weil ich dort immer runterfalle *g*, nein weil er ziemlich komplex aufgebaut ist. Zuletzt mag ich noch diesen Krankenstationsasteroid, dessen Namne mri gerade nicht...
  8. S

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    helden Ähem, Battlefront ist ein Shootergame! ich finde, es sollte wieder KEINE jedis geben, das machte das Game zu einfach! Wer jedis will, kann ja Jedi Knight spielen! ich fänd es hammermässig, wenn man eigene Truppen machne könnte (bzw. mischen): Z.B einen Scharfschützen mit jetpack (dafür...
  9. S

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Wenn man Kotor gezockthat, weiss man (oke, ich weiss net ob das auch in den filmen so ist), dass die Farben für die verschiedenen Jeditypen stehen (keine ahnung mehr wie die namen heissen, aber blau ist für die, die besser mit dem lichtschwert sind, grün für die, die besser mit der macht sind...
  10. S

    [BF2] Schlechtester Soldat

    Hallo (mein erster Beitrag)! ich finde die Jettruppe überflüssig, ihre EMP-Werfer treffen selten udn haben sehr wenig Munition. Die Magma-Wächter sidn auch nicht gerade spitze. Aber der imperale Ofizier&Wookie sind mit ihen Granatwerfern spitze! besonders bei engen Gängen erwishct man so...
Zurück
Oben