Aktueller Inhalt von Seungmina

  1. Seungmina

    Wer wurde zu "Obi wants to know me" eingeladen?

    Da ich erst seit der CE II in Essen wieder aktiver im Star Wars Universum, würde ich mich jetzt nicht mehr als unbedingter Hardcore Fan bezeichnen. Aber ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen und vor ner Woche die Einladung zu Obi Wants to know me bekommen. Die bisherigen Umfragen waren...
  2. Seungmina

    Star wars Galaxies??

    Eben.. Infinty ist zwar klein, aber fein..:) Und von wegen Geistersever, das verbitte ich mir. Wir haben erst vor 2 Wochen den City Rang erhalten, und haben in unserer Stadt eine 85% Aktivitätsquote. Und nein, ich habe keine 5 Accounts... Und irgendwann muss man auch die Vergangenheit...
  3. Seungmina

    Wer wird einen Neuling in SW Galaxie begleiten

    Server: Europe-Infinty Du findest mich unter: Seung-Mina oder Ruula
  4. Seungmina

    [SWG] Welche Profession spielt ihr?

    Seung-Mina: Beastmaster :P Ruula: Architect
  5. Seungmina

    [SWG] Jump to lightspeed

    Damit du ins All kannst, musst du zu einem der Pilotentrainer (sofern du dieses Add-On aktiviert hast). Es gibt jeweils 3 verschiedene Squads pro Faction (Rebell/Imperialer/Neutraler), bei denen man es lernen kann. Rebellentrainer: Captain Kreezo, Tyrena, Corellia (Waypoint -5177 -2281)...
  6. Seungmina

    [SWG] Welchen Buff bevorzugt Ihr ?

    Besonders die, mit der größtmöglichen Oberweite...
  7. Seungmina

    [SWG] Charakter-Vorstellung

    Update: Europe-Infinity: Seung-Mina, Mensch, Spy, aber hauptberuflich Beastmaster, unguilded und glücklich damit Ruula, Rodianerin, Structures Trader (Architect-Part), Junkdealerin, unguilded und glücklich damit
  8. Seungmina

    [SWG] Armor Crafting?

    Fiberplast Panel und Reinforced Fiberplast Panels kann ein Tailor (Domestic Trader) herstellen, und sie bestehen nicht nur aus Fiberplast. Um Factionarmors herzustellen musst du beim jeweiligen Recruiter für Faction Points die Schematicen kaufen und lernen. Soweit ich weiß, haben die aber nur...
  9. Seungmina

    [SWG] Aboverwaltung

    Geht im Launchpad auf "register Expansion", da solltet ihr den Cancel Button ohne Probleme finden (gut versteckt, nicht wahr?). Oder über www.station.com, einloggen und Accountverwaltung.
  10. Seungmina

    [SWG] spass an geruechten?

    Ich hoffe mal, an dem Gerüch ist was dran...die Ursprungsquelle ist übrigens glaubwürdig, es war derjenige, der schon 2 Wochen vor Bekanntmachung des NGE gesagt hat, dass es so werden wird (Jedi als Starterclass, etc), und dafür 2 Wochen im Jedi-Unterforum des offiziellen Forums geflamt und...
  11. Seungmina

    [SWG] Das Ende naht...

    (verweist auf ihren Thread) Diese 1% Aussage die Creature Handler und Bio-Engineers betreffend, ebenso wie die, dass es nur 2% sind, die überhaupt Hybridcharaktere haben, sind glatte Lügen in unser Gesicht. Bis heute hat sich kein einziger Offizieller der immer noch aufgebrachten CH-Community...
  12. Seungmina

    [SWG] Das Ende naht...

    Das die sich einen Dreck um unsere Meinung kümmern ist ja hinlänglich bekannt...aber diese Abzocke mit TOW war das allerletzte. Und wir CH`s und BE´s warten immer noch auf eine einzige offizielle Stellungnahme der Devs...aber ausser dieser 1% Lüge kam nichts, und ich denke, es wird auch nichts...
  13. Seungmina

    [SWG] Das Ende naht...

    Warum sie es tun?... Das weiß keiner... Ein Gerücht besagt, sie bereiten damit die Konvertierung für die PS3 vor.. Genauso gut kann es sein, dass sie keine Lust mehr haben, so ein komplexes System weiterzuentwickeln, das neue ist einfacher...bietet aber ebenso wie WOW (spiele ich selber nicht...
  14. Seungmina

    [SWG] Das Ende naht...

    Hallo alle... Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, SWG wird eine gewaltige Änderung erfahren... Um es kurz zu fassen, all dass, was auf der Packung und in der (nicht wirklich brauchbaren) Anleitung steht, wird es nicht mehr geben... Keine Berufsvielfalt mehr, bei der man...
  15. Seungmina

    [SWG] Charakter-Vorstellung

    Huhu... Dann mal Nr 6. Mein Hauptcharakter ist Seung-Mina auf Europe Infinity. Sie ist Master CH, demnächst Master BE, irgendwann mal Master Pilot (Rebellen), und demnächst Bürgermeisterin einer eigenen Siedlung. Huhu Shiri...immer fleissig für mich stimmen bei der Wahl..:) Dann hab ich...
Zurück
Oben