Aktueller Inhalt von Sev

  1. Sev

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Auch ich mag JarJar nicht! Beim ersten mal ist er vielleicht noch lustig, aber dann nervt er nur noch. Er macht eigentlich die Episode I lächerlich. Wahrscheinlich ist JarJar auch ein Grund, warum Ep I so niedergemacht wurde.
  2. Sev

    Republic Commando (2005)

    Hallo, hab jetzt mal den ganzen Thread überflogen und noch ein paar Fragen. Der Schriftzug "Republic Commando" auf der Packung und auf Diversen Bildern, gefällt mir sooo gut, muss den haben!!! Deshalb frage ich, ob jemand diese schriftart (font) irgendwo entdeckt hat, oder selbst gebastelt...
  3. Sev

    [Handyspiel] Republic Commando: Order 66

    HI, Also was RCII angeht, tut mir leid das ich euch aus euren Träumen reisse, aber seht's ein Leute: SW Battlefront II kam später als RC, und für SWBF ist schon ein dritter Teil vorhergesehen, während bei RC nicht mal ne Info rauskommt. Auch beim neuen Magazin stehen nur Handygames in der...
Zurück
Oben