Aktueller Inhalt von Seven

  1. S

    [BF] Technische Probleme

    Es klappt jetzt! :) Nachdem ich das Spiel gelöscht, die neusten Treiber für die Grafikkarte nochmal installiert habe und dann das Spiel neu installiert habe, gibt es keine Probleme mehr mit dem Menü! Vielen Dank für eure Hilfe So, jetzt muß ich aber mal ein wenig Zocken. :braue...
  2. S

    [BF] Technische Probleme

    Captain Solo, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir gerade deine Checkliste mal angeschaut. Mein Rechner ist aber schon auf den neusten Stand bzgl. Updates von MS, Treiber sind auch alle aktualisiert und Virenscanner ist auch drauf. Den Patch werde ich mal ausprobieren...
  3. S

    [BF] Technische Probleme

    SW-Battlefront - Grafikfehler im Optionsmenü! Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Weiß gar nicht wie ich es richtig erklären soll. Aber nach dem Starten des Spiels, erscheint das Auswahlmenü leider nicht so wie es soll! Irgendwie ist das eine grottenschlechte Grafik! Ohne...
Zurück
Oben