Aktueller Inhalt von Sevotharte

  1. Sevotharte

    Fanfiction bei Lösch dich

    @StormXPadme OK, ich werde versuchen, auf die einzelnen Punkte einzugehen. Also zunächst mal zum Thema, daß Badfics-Werke nicht verissen werden sollten. Da hast du natürlich Recht. Aber du wirst auf der LD-Site fast immer am Anfang eine Bemerkung finden, daß er oder sie dem besagten...
  2. Sevotharte

    Fanfiction bei Lösch dich

    @StormXPadme Ersteinmal sage ich Sorry, denn mein obiger Post war ziemlich unglücklich formuliert. Natürlich ist es nicht schön, wenn eine Fanfic veralbert wird. Aber solange die Sache distanziert und unpersönlich behandelt wird, kann man es als eine Kritik werten. Normale Autoren müssen...
  3. Sevotharte

    Was hört ihr für Musik?

    Auf meinem Winamp-Player läuft momentan Shivaree - Goodnight Moon aus dem Kill Bill 2 OST;) Oh what should I do I?m just a little baby What if the lights go out and maybe And then the wind just starts to moan Outside the door he followed me home Now goodnight moon I want the sun If...
  4. Sevotharte

    Euer liebster Europäischer Verein?

    in Europa: ganz klar Juventus Turin, Alessandro Del Piero ist mein absoluter Fav. national: FC Schalke 04 natürlich:D
  5. Sevotharte

    King Kong

    @ Sankara jupp, danke für die Info. Hatte den Original-King Kong-Film net mehr so gut in Erinnerung, sorry
  6. Sevotharte

    Fanfiction bei Lösch dich

    Hallo zusammen, hab ne Site gefunden, die sowohl für Fanfiction-Leser als auch für Fanfic-Schreiberlinge interessant sein könnte. http://www.livejournal.com/community/loeschdich/ Hier werden FFs, die net so gut geschrieben sind, verissen. Die meisten Fanfictions, die dran glauben müssen...
  7. Sevotharte

    Fan-Fiction FanFiction - Grundsatz-Diskussion

    Jepp, ich schreib auch FFs und bin bei fanfiction.net. Ich schreib aber noch net sehr lange und würd´mich, was FFs betrifft, noch eher als Newbie bezeichnen. @ Sithsister Hey, hier is ja noch jemand, der bei ff.net ist *Sithsister einen Keks reich*;)
  8. Sevotharte

    Eure Wurzeln ....

    Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist aus den Philippinen, d.h. bin selbst halb deutsch, halb philippinisch;)
  9. Sevotharte

    [Film-Reihe] Die Chroniken von Narnia

    @ Seth Ich rege mich auch net auf, ich sag nur, daß es "schräg" ist. Das ist alles. Denn normalerweise verteilt ein Weihnachtsmann Spielzeug, oder irre ich mich da?
  10. Sevotharte

    Andere Foren

    Bei Star Wars im TFN. Ansonsten bin ich noch bei Skullknight und gehöre dort zur großen Fanart-Zeichner- Fraktion und ich bin auch noch im deutschen Berserk-Forum aktiv.
  11. Sevotharte

    [Film-Reihe] Die Chroniken von Narnia

    Hab Narnia auch gesehen und fand ihn net soo gut. Die erste Hälfte des Films war noch richtig schön, so Märchen-like, bei der zweiten Hälfte wechselt es plötzlich in eine Art Herr der Ringe-Szenario mit den ganzen Schlachtvorbereitungs- und Battle-Scenes. Was mir auch überhaupt net gefiel war...
  12. Sevotharte

    King Kong

    Joa, hab King Kong auch vor kurzem gesehen. Fand ihn eigentlich ganz OK. Vielleicht a bisserl zu viele Special Effects ( besonders im Dschungel ), aber das ist man ja von Peter Jackson seit HdR gewohnt. Was die kitschigen Szenen angeht: Ich fand die ganzen Mädel mit Kong-Szenen irgendwie...
  13. Sevotharte

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Meine Sig is leicht erklärt: Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, wo wir uns meistens immer alle spät in der Nacht treffen und so haben wir die "Nachtfalken" ins Leben gerufen und ich bin a stolzes Mitglied, jawoll:cool:
  14. Sevotharte

    Hund oder Katze?

    Ganz klar für Wauzi abgestimmt. Und hab auch selbst ein Wauzi at home, es ist ein Siberian Husky:D EDIT: OK, hier is mal ein Pic
  15. Sevotharte

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Mein Ava ist Griffith, ein Chara aus der Serie Berserk. Ich find ihn klasse, erstmal weil er einfach cool ausschaut und außerdem ist er als Bösewicht ganz in weiß gekleidet, was es ja auch net überall gibt.
Zurück
Oben