Aktueller Inhalt von -Sh4dow-

  1. S

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Alle drei freigeschaltet.
  2. S

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Sollte jetzt funktionieren.
  3. S

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Bei Riker und Marty dürfte es jetzt gehen. Liegt einfach daran, dass man die Forums-Id bei jedem User manuell im Chataccount eingeben muss. Jedenfalls bei den Usern, die den Account vor der Forums-integrierung erstellt haben. Und da über 500 Accounts im Chat angemeldet sind, haben wir nur die...
  4. S

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Bist freigeschaltet.
  5. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Wieder paar Spoiler. Alsooo. Man bekommt nur für das erste Insekt und das letzte einen Geldbeutel. Fürs erste 6oo und fürs letzte 1ooo. Die Rüstung schaut sehr geil aus, und nur mit der und einem Herzen hab ich bei 4 Darknuts (diese Ritter) gleichzeitig 2 weggehauen. : p Bei jedem Treffer...
  6. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Richtig, Anouma meinte das selbst, es gibt zwei Timelines.
  7. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Es wird schon seit einem Jahr an dem neuen Zelda für die Wii gearbeitet, von daher wirds evtl wohl früher kommen als man denkt.
  8. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Naja, Aonuma, bisheriger Co-director hatte an OoT gearbeitet, und war Director für MM, WW und TP, bis sich Miyamoto später einschaltete und TP noch kurzfristig veränderte, mehr aufs Gameplay ausrichtend. Aonuma ist die Timeline und Story wichtiger, Miyamoto das Gameplay. Miyamoto selbst sagte...
  9. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Es ist nicht immer der selbe Link. In TP bekommst du ja auch das Gewand, das von _dem_ Helden getragen wurde. Man wurde sozusagen in jedem Spiel von den Göttern ausgewählt, genau so wie Zelda. Bis auf OoT und MM ist man nie der gleiche. Das einzige was bleibt ist nur das Optische, wegen dem...
  10. S

    Der Legend of Zelda - Thread

    Der Post wird Spoiler enthalten, daher auf eigene Gefahr. Also das mit der Sprachausgabe dient der Identifikation, wäre auch seltsam wenn jeder spricht, nur Link nicht. Der Punkt mit dem charakterlosen Link ist hiermit auch abgedeckt - wenn er zu selbstständig wäre, würde man ja nur eine...
  11. S

    Chat-Account-Angelegenheiten

    Ist freigeschaltet.
  12. S

    Warum?!

    Kannst wieder rein.
  13. S

    Warum?!

    Wenn man die ganze Zeit Buchstaben postet, bzw Smileys spammt ist das leider kein testen der Funktionen. Und bitte, "Smileys ausprobieren", diese Ausrede haben schon die Leute vor 5 Jahren verwendet. :crazy Zudem standest du auch davor schon kurz vor einem Bann. Schau einfach in ein paar...
  14. S

    Chat-Account-Angelegenheiten

    Darth_Sesha ist freigeschaltet, einfach mit dem Namen und deinem Pw einloggen.
  15. S

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ich finds eher albern und lustig als Angsteinflössend, dass die Viecher 9o% der Kills durch Kicken erreichen. :( Das Design - vorallem der Beine - gefällt mir auch nicht. Muss ehrlich sagen dass mir da die Lust schon ziemlich vergangen ist.
Zurück
Oben