Aktueller Inhalt von SHADIKE

  1. S

    FX Lichtschwert Videos

    Super Heftig, werd mir eines holen!
  2. S

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ja, ich will! ;) Aber du sagst das sich vile über das ende aufgeregt haben, naja, ihr glücklichen. Mich murkst Kreia immer ab bevor ich überhaupt "A!" sagen kann. Aber troztdem gebe ich nicht auf... Und ja, ich will einen Dritten Teil! :clone :clone :clone :clone EDIT: Ich hab...
  3. S

    Helle oder Dunkle Seite?

    :) Wenn das so ist werd ich das nächstes mal machen. sry
  4. S

    Helle oder Dunkle Seite?

    Jedi oder Sith? Würdet ihr, wenn ihr könntet, die Relligionen Jedi oder Sith annehmen? Oder würdet ihr keine von beiden annehmen? Das würde mich schwer interessieren. :clone :clone :clone :clone
  5. S

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    SeeeD - Next!
  6. S

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Star Wars im Märchen.... Ja, das wollte ich auch sagen. Ich hab die Prosieben Märchenstunde auch gesehen. :clone :clone :clone :clone :clone
  7. S

    Buch das zur zeit Lord Revans handelt

    Das wäre Superheftig, würd mich auch interessieren.....
  8. S

    Jedi Knight - Lieblings-Charakter

    Ganz klar, Jerec und Tavion! :lukevader
  9. S

    Zu kurze Schlachten?

    Du musst aber zugeben das die Schlachten auf vielen Planeten gezeigt wurden oder? Zwar recht kurz, aber sehr viele Orte....
  10. S

    Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

    Alle an Deck! Feuert auf diesen Mon Calamari Kreuzer! Bugschilde verstärken! Alle Jägerstaffeln raus! AUF JEDENFALL Empire at War! :clone :clone :clone :clone :clone
  11. S

    Brutalste Szene

    Ganz klar, Gegrillter Anakin. Aber in EP 6 wo die alle in den Sarlaac fliegen, und dort 1000 oder mehr Jahre verdaut werden, ziemlich heftig. Es gibt aber noch die Jedi die alle hingerichtet werden. Ich denke es gibt einige Brutale Szenen in Star Wars. :clone
  12. S

    Das schönste Großkampfschiff

    Naja, ihr kennt sie vielleicht nicht. Aber die Leviathan aus KotOR. Ein wunderschönes Schiff!
  13. S

    Und nach SW?

    Ich will gar nicht daran denken. Aber solange es noch Star Wars Fans gibt, bin ich glücklich. Möge die Macht mit euch sein.... Immer! :clone (Anmerkung von Lowbacca: bitte auf übertriebenen Smilie-Gebrauch verzichten...)
  14. S

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Naja, eigentlich würde ich gerne die Leviathan von Darth Malak aus Lego haben, (KotOR) :clone
  15. S

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    Manchmal könnte ich nur von SW reden und meine Mutter würde sagen: "Aha, sehr schön, aha!" und manchmal würde sie mich für verrückt erklären. Mein Vater meint nur das sei totaler schwachsinn.... Hehe! Sind wir nicht alle ein bisschen StaWars? :D
Zurück
Oben