Aktueller Inhalt von Shadowing

  1. S

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia-System - Raumschlacht - Planquadrat F5 - MC40 Phönix - Hangar - Myrdin, Sullivan und diverse Mechaniker Eins stand fest, Schlachten mit einem Trägerschiff waren auch für das Hangar- bzw. Mechanikerpersonal sehr anstrengend - besonders wenn es sich sogar um mehrere Schlachten mit...
  2. S

    Lianna

    Lianna - Stützpunkt - Himmel über den Exerzierplatz - Night Hawks Der Arkanier hielt nicht besonders viel auf das Fliegen - das wurde ihm klar, als der E-Wing dann irgendwann den Boden verließ und ihm es erst einmal mulmig im Bauch wurde. Dennoch passen konnte er jetzt nicht, also hielt er...
  3. S

    Lianna

    Lianna - Stützpunkt - Exerzierplatz - Hawks Es war relativ viel Betrieb auf dem Exerzierplatzes des Stützpunktes - kein Wunder, immerhin wurden hier gerade brandneue Jäger offiziell an die stationierten Fliegerstaffeln übergeben. Der Arkanier war etwas nervös, nicht wegen der ganzen Kameras...
  4. S

    Myrdin "Shadowing" Skeelar

    Platzhalter
  5. Maske01

    Maske01

  6. S

    Lianna

    Lianna - Stützpunkt - Kantine - Yvanna, Luger, Jake, Kit, Jarred, Tarnis, Alastor, Myrdin, Kard + NSC Myrdin öffnete die Augen nach ca. 5 Minuten wieder und brauchte weitere Sekunden, bis diese sich an die neue Helligkeit im Raum gewöhnt hatten. Noch immer kamen ihm die Lampen, selbst durch...
  7. S

    Lianna

    Lianna - Stützpunkt - Kantine - Yvanna, Luger, Jake, Kit, Jarred, Tarnis, Alastor, Myrdin, Kard + NSC Ahja, da waren ja endlich seine Staffelkollegen! Nachdenklich beobachtete Myrdin den kleinen Trupp, welcher nun die Kantina betrat und lehnte sich weiter in die Dunkelheit zurück. Aber...
  8. S

    Lianna

    Lianna - Stützpunkt - Cantina - Alleine Myrdin hatte sich wohl die dunkelste Ecke der Stützpunktcantina ausgesucht und er fand es auch gut so. Nicht zuletzt aus dem Grund, da seine Augen Licht nur sehr sehr schlecht ertragen konnten - nein, es war hier auch wunderbar ruhig, zumindest noch...
  9. S

    Night Hawks

    Gibts eigentlich nen Problem damit, wenn ich nen Satz mit einer Art Rückblende einbaue? Achso bin Blutfeuer - dass hier is nur der zuständige Account für die NH ;)
  10. S

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum - Stützpunkt - Farscape - Lance, Brix, Korr, Rease (NSC), Kelmak, Tarnis, Myrdin, Luger Da waren sie also nun...dies war das Ziel ihrer Reise. Und dann befanden sich alle auch noch im Inneren eines Asteroiden - welcher für einen Stützpunkt eigentlich die perfekte Tarnung darstellte -...
  11. S

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum - Farscape - Hangar - allein Da Luger nicht antwortete begann er damit, die Werkzeuge in einen Tragekasten zu räumen und schön säuberlich dort einzusortieren und bekam nicht wirklich mit, dass ihn noch jemand ansprach - zu sehr war er doch in Gedanken. Es gab für jedes Teil ein...
  12. S

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum - Farscape - Hangar - Myrdin, Luger Myrdin beobachtete nachdenklich die sich ständig bewegende Liste von Daten auf der Bordkonsole des Gleitercomputers. Der Arkanier hatte gerade eine Systemdiagnose gestartet um herauszufinden, ob es noch weitere Problemfelder bei dem Tie-Fighter...
  13. S

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari – Farscape - Hangar- alleine mit ein paar Tie-Fightern Was für ein verdammter Tag war das bisher eigentlich? Heute lief doch irgendwie wieder alles schief...erst zu spät aufgestanden, das halbe Frühstück verpasst und jetzt das! Nunja, zumindest hatte Myrdin es geschafft sich...
  14. S

    Myrdin "Shadowing" Skeelar

    Zugriff erteilt . . . Verbindung wird hergestellt . . . Daten werden initialisiert Persönliche Daten Name : Myrdin Skeelar Rang: Sub-Lieutenant Codename: Shadowing, Ghost Spezies/Rasse : Arkanier Größe/Länge : 1,82 Haarfarbe : Weiss Augenfarbe : Weiss Kleidung : trägt gerne bläuliche...
  15. S

    Night Hawks

    Arkanianer ? Jedipedia Das is der Link, jetzt gibts den Charbogen.. :braue Hoffe des geht in Ordnung wenn ich beidgleisig (also technik und flug) gehe...
Zurück
Oben