Aktueller Inhalt von Shagrath

  1. S

    Sith-Vorbild: Satanismus

    Caelvanis, wieso nur oberflächlich? Es ist kein Zufall dass es sich mit den Schriften deckt, sondedrn es ist Zufall, dass die Sith sich für den "bösen" Weg entschieden haben. Die hauptsache ist Erfüllung in seinem Leben zu erlangen. Auf welche Art und Weise dies geschieht, muss jeder für sich...
  2. S

    Sith-Vorbild: Satanismus

    Ich hab's befürchtet... MorlaSith...DU KEULE!!! :-D So ein Dilemma hatte ich befürchtet: Eigentlich wollte ich dem eingänglichen Eintrag folgendes noch hinzugefügt haben: "Und bitte keine Antworten von Leuten, die denken sich als einziger im Satanismus auszukennen und sich einreden dass ALLE...
  3. S

    Sith-Vorbild: Satanismus

    Hallo, hier eine interessante Beobachtung, die mir beim Spielen von KotOR1 aufgefallen ist: Diente DEM AUTOR der moderne Satanismus als Vorbild für für Sith? (Dass die Figuren aus StarWars selbst "InTime" nichts von Satanismus wissen ist klar. Darum soll es hier auch nicht gehen.) - "Tu was...
Zurück
Oben