Aktueller Inhalt von Shamy

  1. S

    Premierennews in Wien und Umgebung

    @Darth_Cthulhu ja also später pster bekommen is kein problem das wir deswegen in kontakt bleiben naja platz i schon nur halt nur für ma´s daweil rennt ja no die abstimmung für deutsch oder ov
  2. S

    Premierennews in Wien und Umgebung

    also das mit den postern is so a gschicht hab ma zwar scho eins ergattert nur das wars auch schon dadurch der film noch nicht rennt is des a schwierige gschicht da schauts später besser aus aja i bin a am mi dabei,nur halt bei da mitarbeitervorstellung um 23:55 ;) tja angeblich is es da B...
  3. S

    Premierennews in Wien und Umgebung

    hallo leute hab euch durch zufall entdeckt und dachte mir ich mach euch eine kleine freude also is arbeite im uci milleniumcity und hab am samstag in pc geschaut und gesehn das ein weiterer saal voerst zur verfügung steht aber noch nicht offen ist ,im klartext das dies erst am mi...
Zurück
Oben