Aktueller Inhalt von Shannon24

  1. S

    Episode VII Die besten Szenen von Episode 7

    Abgesehen davon, das der Film von der Gesamthandlung her doch sehr Episode IV ähnelt, hat der Film doch sehr viele gute Momente, die ihn so Klasse machen. Aber mein absoluter Lieblingscharakter in "Das Erwachen der Macht" ist eindeutig Poe Dameron. Gut, das man sich noch umentschieden hat und...
  2. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    @Geist. Das ist ein gutes Argument. Habe ich so noch nicht betrachtet und würde auch zu Kylo Ren passen, das er einfach hitzköpfig reagiert und nicht über die Folgen seines Handeln nachdenkt. Sein ganzer Charakter wirkt sehr unreif, aber das soll wohl auch so sein, was ich eigentlich gut finde.
  3. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich habe den Film jetzt auch schon einige Male gesehen. 2 Mal im Kino, der Rest DVD. ( Nach dem 6. Mal hab ich aufgehört zu zählen.) Gebe dem Film eine 8/10. Die Action ist gut, sehr sympatische Charaktere, das gilt für die alten sowie auch für die neuen. ( Meine Favoriten: Finn, Poe Dameron...
Zurück
Oben