Aktueller Inhalt von Shar Anodai

  1. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant | Untere Ebene | Auf dem Weg zu seinem Auftraggeber | Shar Anodai Shar ging durch die verwinkelten Gassen der unteren Ebene. Die untere Ebene war mit dem tierischen Abschaum des Alls gefüllt. Groteske Wesen aus den verkommensten Sternesystemen, trunken von gewürztem Alkohol und ihren...
  2. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant | Untere Ebene | Honey House | Shar und ne Menge Jedi von denen er nichts weiß Obwohl das ?Honey House? allerlei Ablenkung bot, musste sich Shar auf sein Ziel konzentrieren, er musste den Neimoidianer töten um sein Missionsziel zu erfüllen. Wie alle Neimoidianer die Shar bisher...
  3. Shar Anodai

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Welcher der netten Jedi im Honey House würde sich denn mal vielleicht in naher Zukunft meines Charakters Shar Anodai annehmen? Er hat Machtpotenzial und da es derzeit keine Meister gibt, könnte man ihn doch mitnehmen damit die "Konkurrenz" ihn nicht bekommt. Ausser es passt nicht in den...
  4. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant ? Mittlere Ebene ? Wohneinheit ? Shar Anodai Zunächst einmal musste Shar herausfinden, wo sich dieser Kav Amsay befand den er suchte. Ein Neimoidianer wie Shar aus dem Profil herausfand. Diese Rasse war für ihre Skrupellosigkeit bekannt, doch nicht gerade für ihre körperliche...
  5. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant - Auf dem Weg nach Hause - Shar Anodai Shar fuhr mit dem Airspeeder Höchstgeschwindigkeit und musste aufpassen dass er die Verkehrsordnung einhielt. Er hatte nicht vor erneut eine Rüge zu erhalten, weil ihn die Sicherheitsdroiden mit dem Airspeeder zur Präfektur schleppten. Shar bog...
  6. Shar Anodai

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich meinte damit, dass ich noch so lange als Kopfgeldjäger/Widerständler spiele, bis ein Jedi frei ist um mich auszubilden. Bereit dazu bin ich jederzeit ;-)
  7. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant - Auf dem Weg in die untere Ebene - Shar Anodai, Devarronianer Shar folgte dem Devarronianer immer tiefer in die unteren Ebenen von Coruscant, immer tiefer in den Sumpf des Verbrechens. Anakin war hier nicht oft gewesen, doch er fühlte jedes Mal eine Art Unbehagen. Doch auf eine...
  8. Shar Anodai

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebene - Bar - Shar Anodai, Gäste Shar betrat eine Bar, eine so gewöhnliche Bar, wie sie auf Coruscant in der mittleren Ebene zu tausenden gab. Der Nautolaner kam jedoch nicht zu seinem eigenen Vergnügen hier rein, er war auf der Suche. Sein Auftrag lautete es einen...
  9. Shar Anodai

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hi! Ich wollte fragen welcher Jedi sich meiner annehmen würde. Zeitpunkt ist zunächst sekundär, da ich noch als Kopfgeldjäger ein wenig spielen wollte, bevor ein Jedi ihn finden würde. Befinde mich auf Coruscant und leiste passiven Widerstand gegen das Imperium. MfG Shar
  10. Shar Anodai

    Shar Anodai

    Shar Anodai Name: Shar Anodai Herkunft: Glee Anselm Alter: 24 Standardjahre Fraktion: - Beruf: Kopfgeldjäger/Söldner machtsensitiv: ja (ihm unbekannt) Aussehen: Shar ist ein Nautolaner mit grüner Haut und den für seine Rasse typischen lidlosen schwarzen Augen. Mit seinen 1,80m...
Zurück
Oben