Aktueller Inhalt von Sharan von Fest

  1. S

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel/Andockrampe Nach dem die Athlon angedockt hatte,machten sich Sharan und seine restlichen Besatzungsmitglieder auf um die Besitzer der Schiffe von der Republick ausfindig zumachen. Aber auf ihnen,solte noch eine Überaschung warten An Bord der Station " also Leute,wir brauchen...
  2. S

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    nahe der Station The Wheel/an Bord der Athlon " Sharan,komm und schau dir das einmal an." er drete sich zu Horst um und sah auf den Radar. " hmm,es sind keine imperialen Schiffe aber es könnten Kopfgeldjäger oder Schmuggler,von der Black Sun sein. also gut,deaktiviert die Deflektoren...
  3. S

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    Im Hyperraum Ein junger Mann ging ins Quartier,von Sharan und weckte ihn : "Sharan kommst du,wir sind bald da. es werden Schiffe angezeigt,die an der Station angedockt sind." sharan war noch halbturunken vom Schlaf, "fahrt die deflcktor Schilde hoch,ich möchte nicht in eine Falle des...
  4. S

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Sharan bekam Koridinaden zu ihm einer unbekannten Raumstation,names The Wheel sie soll irgend wo am rande von Out Rim sein. Zum Glück war nichts weiter auf dem Planeten vorgefallen,so daß sie unbehälligt wieder abfligen konnten. An Bord der Athlon " ok,wir haben eine gefährliche reise vor...
  5. S

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    In der Umlaufbahn um Kashyyyk Die Athlon kam Kashyyyk näher und schwenkte,in eine nahe Umlaufbahn um des Planeten ein. Die gesamte Besatzung mußte vorsichtig vorgehen,denn der Planet war eine Kriesenregion,die ständig von Imperium überwacht wurde. Sharan ermante noch einmal alle...
  6. S

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [ Weltraum / Kashyyyk-System ] Die Ahtlon hatte den Hyperraum verlassen und steuerte auf Kashyyyk zu,daß was die Besatzung nicht wusste,daß Kashyyyk von Imerialen Sternenzerstörern anwesend war. So gingen sie einem Kopfgeldjäger von dem Sharan die Koridinaden bekommen hatte,direkt in die Falle.
  7. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    Fasst gleichzeitig,stürmte eine Imerialer Sturmtrupp den Landeplatz. Die letzen verblibenen Besatzungsmitgilder der Ahtlon,konnten gerade noch an Bord flüchten. Eine wilde schiesserei bekamm der Fucht einen letzten Tatsh eines Piratenschiffes,daß so schnell wie mögich von hier weg mußte,ein...
  8. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    einige Stunden später,auf dem Landungsplatz 38 . Sharan mußte,ob er es wolte oder nicht einige Kisten mit Raketen ausladen. Aber eines wuste er,Karlos konnte ihn nicht erbressen den die Stadt war voll Imperialer Einheiten. Torts dem lies er Sicherheitsvorkehrungen vornehmen. eine halbe...
  9. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    zwei Stunden später / in einer kleiner Gaststätte Die meisten Manschaftsmitglieder der Ahtlon trafen sich dort,um alle ihren Anteiel der geladenen Waffen,von der Ahtlon zu holen. Nur mit Pirtaten zuverhandel,ist nicht immer gesund,doch lest selbst was dort gescha. Karlos saß mit sharan an...
  10. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    Most Eisly / Landeplatz 38 die Repaturen an der Athlon sind im vollemgange,doch eine kleine Truppe von der Besatzung will auf Tatooine bleiben.Sharan muß also die 4 Mann auszahlen,um kosten zu sparen wurde nur daß notwendiste am Schiff repariert. "also ihr 4 wollt hier bleiben,da die...
  11. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    "Sharan kommst du bitte einmal in den Maschinenraum,wir haben einige Probleme hier! " er fragte sich in diesem moment,was wohl alles bei der Flucht den Geist auf gegeben hat, "ich bin gleich bei dir!" antwordete er. den Anflug auf Mos Eisley muste leider ein anderer übernehmen,aber wer fragte er...
  12. S

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley Die Athlon sprang kurz vor Tantooien aus dem Hyperraum,und schwenkte in eine nahe Umlaufbahn ein,um die Schäden von der flucht von Fest geneuer zu untersuchen.
  13. S

    Fest

    Jäger angriff Teil 2 Die Ahtlon hatte immer noch mit den Jägern und dem Imperialen Kreuzer zu tun,als sie unerwardete hilfe von Fest bekammen. zwei imperiale Bomber tauchten am Horizont auf,aber sie steuerten nicht die Athlon an sondern das Imperiale Schiff. "Was ist denn jetzt los?" fragte...
  14. S

    Fest

    Jäger angriff Sharan hatte vergessen die hinteren Deflektorschilde zu verstärken,es blib ihm nichts anderes übrig,als auf die Brücke zugehen um sie zu verstärken. aber jemand mußte sein Platz einnehmen, er rief in den Gang "Michael du must an den Blasterkanone,wärend ich die Schilde und die...
  15. S

    Fest

    in der Umlaufbahn um Fest / imperiales Schiff "Commander,ein Corolanischerfrachter kommt uns entgegen." er schaute kurtz auf dem Schirm, "daß mus das Schiff sein daß wir such,bereiten sie den Tracktorstrahl vor und schicken sie ein geschwader Jäger,zu den entsprechenden Korideanten hin." der...
Zurück
Oben