Aktueller Inhalt von Sharin

  1. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion City – Militärkomplex – Offiziersappartement – Nasszelle ] Sharin Sharin sah sich im Spiegel an. Die blaue Haut schimmerte nach der eingelegten Dusche im kalten Neonlicht, die nassen Haare dampften etwas. In dieser Hinsicht war er noch genau derselbe, der vor einigen Jahren...
  2. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Sith-Orden - Thronsaal] Sharin, Imperator Allegious I., Ciffith, Jolina, Nheria, Bero Offenbar war der Wurm doch eher ein Schoßtier als ein intelligentes Wesen. Er wandte sich wieder mit seiner merkwürdigen Stimme an die versammelte Runde und versuchte, mit eigenen...
  3. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Sith-Orden - Thronsaal] Sharin, Imperator Allegious I., Ciffith, Jolina, Nheria, Bero, einige Bedienstete Die unbekannten Personen im Thronsaal wirkten unheimlich. Ihnen entströmten nicht die pure rohe Gewalt wie bei dem widerlichen Krabbelviech und auch nicht der...
  4. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Stadtzentrum – Arthious-Boulevard ] Sharin, Imperator Allegious I., Ciffith, einige Bedienstete Die Miene des Imperators – wenn man bei der Schädelmaske überhaupt von einer Miene sprechen konnte – war vollkommen undeutbar. Nur die rot-glühenden Augen, die zwar...
  5. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Stadtzentrum – Arthious-Boulevard – Haupttribüne ] Sharin, Imperator Allegious I., Ciffith, einige Bedienstete Nachdem der Imperator und der einfache Offizier sich von der Menge hatten feiern lassen, traten sie wieder zurück, wobei der frisch gekürte Commodore...
  6. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Stadtzentrum – Arthious-Boulevard – Nebentribüne ] Sharin, einige Ehrengäste Mit wachsamen Blick schaute der blauhäutige Humanoid in die Menge und überblickte den größten Teil des imposanten sehr repräsentativen Boulevards, der ebenso wie die unzähligen Einheiten...
  7. Sharin

    Imperium - Outplay

    Danke, Danke. Zu viel des Lobs. ;) Ich werde in meinen nächsten Post mich schon auf die Ehrentribüne bringen und dann den Ritterschlag in Empfang nehmen. Du kannst gerne erwähnen, dass wir zusammen zum Boulevard gefahren sind, ich nehm das dann auch noch gerne auf. Und später im Thronsaal...
  8. Sharin

    Bastion

    [ Bastion – Bastion Center – Militärraumhafen – Landeplattform – Lambda-Fähre ] Sharin, Begrüßungskommitee Bastion. Wenn Sharin schon einen Moment dieses Wort in seinem Kopf formte, überflutete sein Gehirn ihn mit Gefühlen und Bildern, die aus einer anderen Zeit von ganz weit her stammten...
  9. Sharin

    Imperium - Outplay

    Soo, melde ich mich auch mal: Ich hatte eigentlich noch auf einen Post bzw. deine Aktivität gewartet. Du bist ja schließlich auch in meinem Konvoi unterwegs und da wollte ich dir noch Zeit für die Interaktion lassen. Sollen wir dann also einfach weiter machen und die Subjugator im...
  10. Sharin

    [Diskussion] PSW-Galaxiekarte

    Ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht soviel von dem allzu großen Machtzuwachs von der NR halte - seit ich nun schon da bin, scheint das Imperium immer eins drauf zu bekommen - bin ich echt mal gespannt, wie Ihr begründen wollt, dass die Imperialen dabei zusehen werden, wie sich wichtige...
  11. Sharin

    Ryloth

    [ Ryloth-System – Orbit von Ryloth – an Bord der VIN „Valkyrie“ - Brücke ] Sharin, Brückenbesatzung Die Augen des blauhäutigen Captains ruhten auf dem dreidimensionellen, ebenfalls blauen Abbild seines Schiffes. Um einen Überblick über Schäden und Reparaturarbeiten zu erhalten war diese Form...
  12. Sharin

    Ryloth

    [ Ryloth-System - Orbit über Ryloth - Raumstation - Salon ] Sharin, Commander Harcov, Captain Fogerty, Commander Merel und Vice Admiral Cath sowie Major Lynch Auf die Bemerkung des einzigen Nichtmenschen in der Runde, am Waffenstillstandsabkommen mitgewirkt zu haben, reagierte man angemessen...
  13. Sharin

    Ryloth

    [ Ryloth-System – Orbit über Ryloth – Raumstation – Hangar – Shuttle der Lambda-Fähre ] Sharin Als schließlich sich die Luke mit einem Ächzen öffnete und einige Hydraulikwerke Gas ausstießen, stieg der blauhäutige Captain mit einem recht frohgemuten Herzen aus dem Shuttle. Zwar hatte er es sich...
  14. Sharin

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    So, melde ich mich auch mal zu Wort... :D Ich muss sagen, dass ich Eure Überlegungen hier nur dürftig mit halbem Auge verfolgt habe, doch schien es mir so, als würdet ihr wirklich viel Arbeit dort hineinstecken. Das ist mehr als löblich und die Tabelle entspricht genau diesen Erwartungen...
  15. Sharin

    Shinbone

    [ Shinbone-System – in der Nähe von Shinbones Nachbarplaneten – VIN „Valkyrie“ - Kommandobrücke ] Sharin, Brückenbesatzung Eine Welle der Erleichterung überflutete Sharin, als die letzten beiden feindlichen Objekte – der Munificent-Kreuzer mitsamt dem verräterischen Maurauder – aus dem...
Zurück
Oben