Aktueller Inhalt von shedaoshai

  1. S

    Wer ist unter der Maske

    ich habe mir jetzt gerade bestimmt zum 100 mal das imperium schlägt zurück angesehen.und ich frage mich wie kann man da was falsch verstehen................oder hast du nen sw fernseher??????????????(und ohne ton) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  2. S

    Was wäre wenn .....

    was wäre wenn mann eine zeitmaschine bauen würde und den imperator bzw palpatine,tausend jahre in die vergangenheit bringen würde????? oder darth vader zu luke sagt das er auf jungs steht???? ich glaube dass interresiert keinen!:p
  3. S

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    die eltern sich scheiden lassen wollen und man zu seiner mutter sagt das in seinen vater noch gutes steckt. zu seinen sohn sagt;zusammen werden wir die galixis beherschen. wenn mann ander kasse sitzt und nur republickanische credits aktzeptieren will. wenn man ratten für kretch hält...
  4. S

    NJO auf englisch lesen?

    Re: Re: Helft mir......Bitte danke!! dann werd ich mir einfach eins bestellen und mal einfach ausprobieren wie gut ich englisch wirklich kann.:D
  5. S

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    wenn man seine mutter ausstellen will weil sie soviel redet! wenn mann beim auto fahren dauernd sagt;weter aufs ziel zu ,weiter aufs ziel zu...... wenn man seinem freund den arm ausreißt wenn mann bem schach verliert. wenn mann alle politiker einsperren will um...
  6. S

    NJO auf englisch lesen?

    Helft mir......Bitte ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr alle an die bücher,das erbe de jedi ritter4-.............u,s,w kommt?sind das englische bücher oder habt ihr die wo anders weg??und wenn es englische sind,sind diese schwer zu lesen oder langen normale englisch kenntnisse...
  7. S

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.bis auf bei jar jar,den würde ich zwar keine reinhauen,aber feseln würd ich ihn............bis ep3 zu ende gedreht ist;) und wenn dann ep3 gut war dann laß ich ihn wieder frei.:rolleyes: neeeee ich vergess ihn lieber:p
  8. S

    Wird Jar Jar Binks in EPIII sterben?

    ich will ja stark hoffen, das er nicht vorkommt!sonst macht er ep3 kaputt,genau wie bei ep1.ich bin zwar leidenschaftlicher starwars fan und liebe alles was mit starwars zu tun hat.aber jar jar...........................wegen den kann man fast starwars ep1 in die tonne werfen.:(
  9. S

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    waseurer meinung nach das schönste oder stylichste raumschiff aus der starwars saga? dann fang ich mal an.....ich finde den sternenzerstörer imperiumclasse am...
  10. S

    Chewie ist TOT!

    danke,ich denken du wissen mehr als ich,also ich dof:)
  11. S

    mal was ganz anderes......!?

    :) mal was ganz anderes.was haltet ihr davon wie sich starwars in den letzten 5 jahren entwickelt hat.also ich bin da ganz ehrlich und finde george hätte die finger von ep1-3 lassen sollen.viele andere hätten sich betimmt gefreut über eine richtige fotsetzung,ok das wäre natürlich teurer...
  12. S

    weiß Yoda von Luke in Ep3????

    ich könnte mir auch gut vorstellen das obi angst davor hatte luke auszubilden.und ich glaube auch das er auf luke nur aufgepasst hat.er wollte eigentlich nie wiklich luke ausbilden,aber als luke dann aufgetaucht war da konnte er je nicht anders.er hatte betimmt schon immer vor mit luke zu joda...
  13. S

    Warum sucht Vader nicht nach Padmé?

    ich denke das vader alles aus seiner vergangenheit verdrengt.und nach ner zeit war es einfach aus seinen gadächnis verlorengegangen..
  14. S

    Chewie ist TOT!

    wie bitte.....ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert von episide 1,2,3das ist doch alles aus der nase gezogen.es hätte doch viel mehr sinn gemacht eine fortsetzung zu machen.und außerdem überlege mal warum die meißten sterben mußten!:o ganz einfach weil sie in episode4,5,und 6 nicht...
  15. S

    Yuuzhan Vong gegen die Galaktische Republik

    die skyps hätten bei den tie`s keine schilde zusammenbrechen lassen.und ich möchte mal sehen wie sich die yv gegen die ATAT und die ATST schlagen!!!:eek:
Zurück
Oben