Aktueller Inhalt von Shelby

  1. Shelby

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    also da waren carextwo anatim swaktor shelby shadow-chao sheng(hier glaub ich als master-sawen angemeldet) scoulcher(gar ned hier im forum)
  2. Shelby

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    hmm wer is denn da... Anatim Shadow-Chao carextwo Swaktor (oh welch ein wunder dass ich die kenn) mit wem ich jetzt gesprochen hab oder nicht weiss ich nichtmehr, aber gesehen hab ich sorn Horatio d´Val Laubi noch wer? weiss ich nimmer...
  3. Shelby

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute auch von mir, Master Kenobi
  4. Shelby

    schwarzfahren - schon mal erwischt?

    bin auch schon mehrmals "grau" gefahrn, weil ich das ticket nur in ner anderen tasche hatte oder so... zT wolln die busfahrer mich dann ned mitnehmen, aber meistens lassense mich dann doch umsonst mitfahrn weil ich besser darüber bescheid weiss was sie dürfen oda ned als sie selber.. hehe..
  5. Shelby

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    der taschenrechner wurde (wenn ich das richtig im kopf habe) für bubbles benutzt... beim luke anh is das auf jeden fall so, obs beim obi auch so war, weiss ich nich...^^
  6. Shelby

    Der Fall Marco.W

    wenn ich das richtig im kopf habe, hat das mädel ja ursprünglich gesagt, dass da nix gelaufen ist, und wird nur von der mutter manipuliert... ich glaube auch nicht, dass charlotte nicht zu den terminen erscheinen will, sondern ich denke dass die mutter sie nicht dahin gehen lässt! zwar ist es...
  7. Shelby

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ich favorisiere auch das obi-wan gegenüber dem mace, aber ich find das luke noch besser(dieses geile grün^^). aber von allen fx ist mein absoluter favorit doch das anakin rots! hat meiner meinung nach in sachen handling den besten und dabei schönsten griff.. find ich^^ beim mace stört es, dass...
  8. Shelby

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday, Mace@Windu! :wook1
  9. Shelby

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen glückwunsch auch von mir, shadow-chao!! :wook1 :wook1
  10. Shelby

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    wenn es heutzutage möglich WÄRE, ein lichtschwert zu bauen, wäre das schon längst passiert... ob es in zukunft möglich ist? ich denke schon.. irgendwann... nur ob jemand von uns das noch erlebt glaub ich nich^^
  11. Shelby

    War die OT jemals gut?

    ja, mir gehts genauso! bin auch 15, bin aber "schon" für episode II ins kino gegangen... die ot habe ich das erste mal gesehn, als ich so 5 bis 6 war... da liefen die auf pro 7^^ TPM hab ich mir auch nicht im kino angesehn, weil ich da noch nicht sooo begeistert war, aber bei AOTC war ich wie...
  12. Shelby

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    hallo, ich würde meinen namen gerne von "|_UK€" in "Shelby" umbenannt haben! EDIT: danke, das ging ja schnell^^
  13. Shelby

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    wie begegne ich sw-hassern? gar nich! das kenne ich gar nicht! nee, scherz, klar gebt es immer die, die einer anderen meinung sind... ich finde es *hust* nicht gut, wenn jemand andauernd aus sw rumhackt, stecke es aber immer weg... jeder hat halt seine eigene meinung...obwohl ich es manchmal...
  14. Shelby

    [Con] SW Celebration Europe

    sooo, ich bin seit gestern abend um ca 12 uhr wieder zuhause, war aber zu müde um nochmal den pc an zu machen^^ mir hat es alles sehr gefallen, nur war es am samstag extrem voll! die autogrammpreise find ich auch saumässig unverschämt, deshalb hab ich mir auch keins geholt, wie wohl die...
  15. Shelby

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    bei mir auch in der woche meistens so um 22 uhr oder so... unterschiedlich, aber immer so in der gegend... meist lese ich dann noch lange, das dauert mal sehr lange, aber manchmal lege ich das buch auch schon nach 3 minuten wieder weg.... wochenende wirds meistens später, aber vllt nur 1-2...
Zurück
Oben