Aktueller Inhalt von Shen Jinouga

  1. Shen Jinouga

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden – Unterkünfte – Cal NPC -Shen] Cal wollte Shen noch etwas weiter im Sith Orden herumführen und fragte ihn, ob er denn Hunger habe. Natürlich hatte Shen Hunger, schließlich hatte er den ganzen Tag noch nichts gegessen. Außerdem erwähnte Cal, dass sich in der...
  2. Shen Jinouga

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden – Unterkünfte – Cal NPC -Shen] Shen konnte sich viele Fragen von Cal anhören, die er jedoch alle unbeantwortet ließ. Er lauschte den Fragen nur so halb und bevor er auch wirklich auf eine Frage hätte eingehen können stellte Cal, so neugierig wie er anscheinend...
  3. Shen Jinouga

    Abwesenheitsliste

    Melde mich mal wieder einsatzbereit :)
  4. Shen Jinouga

    Abwesenheitsliste

    Ich bin ab heute ca. ne Woche leider nicht anwesend :)
  5. Shen Jinouga

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden – äußeren Bereiche, bei einem Terminal – Cal NPC -Shen] Nachdem Shen mit der Registrierung seiner Personalien fertig war dreht er sich um und trat zu Cal. Cal erzählte ihm noch ein paar Informationen und wichtige Dinge, die er wissen sollte, um sich hier im...
  6. Shen Jinouga

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Eingangsbereich] - Cal NPC & Shen Jinouga Cal musterte den jungen Sith Ankömmling sehr genau. Seine Blicke schweiften kurz über ihn hin- und her und dann begrüßte er ihn sehr herzlich und offen. Shen wurde von diesem schnell aus der Eingangshalle heraus durch...
  7. Shen Jinouga

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Damit bin ich ohne weiteres komplett einverstanden :)
  8. Shen Jinouga

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich bin ja neu, kenne mich nicht so gut aus und daher habe ich leider echt nicht so den Überblick wie ich das alles am besten machen mit wem/wann, etc. Stehe ja im Moment in der Eingangshalle des Sith Ordens und vor mir ist der NPC von Darth Wraht, welcher ja nicht da ist und wie soll ich...
  9. Shen Jinouga

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wäre echt cool :)
  10. Shen Jinouga

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Der NPC war einfach nur da, damit ich erstmal jemanden zum Schreiben habe, da Darth Wrath auf irgendeiner Mission oder sowas ist?!
  11. Shen Jinouga

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Da ich jetzt schon seit 3 Monaten auf einen Post von Darth Wrath warte und er seit 2 Monaten auf keine PNs von mir reagiert und jetzt auch schon etwas länger nicht mehr on war, weiß ich nicht wie es da weitergehen soll. Kommt er überhaupt noch einmal wieder? - Kommt er in naher Zeit wieder...
  12. Shen Jinouga

    Abwesenheitsliste

    Ich weiß nicht. Darth Wrath hat jetzt jedenfalls seit 3 Monaten nichts mehr aktiv geschrieben und seit 2 Monaten habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. Aber bei den potentiellen Meistern ist es ja sowieso sehr rar, da war ich froh, dass ich überhaupt Darth Wrath bekommen habe. Aber für...
  13. Shen Jinouga

    Abwesenheitsliste

    Weiß irgendjemand was mit Darth Wrath ist?! Er hat mit das letzte mal via PN am 23. Mai geschrieben, dass er Rechnerprobleme hat. Ich hatte meinen letzten Post am 23. April und konnte seitdem nichts mehr machen, da sich Darth Wrath einfach nicht meldet, nicht auf meine PNs reagiert und...
  14. Shen Jinouga

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hi, ich habe mal eine Frage und zwar: Wie macht man eig. Dialoge oder Gespräche mit anderern Spielern hier im Rollenspiel? Denn man darf ja in seinem eigenen Post nicht bestimmen, was der andere sagt, antwortet, etc. Heißt dies, dass man nach jedem Satz dann den Post abschicken muss...
  15. Shen Jinouga

    Bastion

    [Bastion - Vor dem Orden der Sith] - Shen Jinouga Shen trat durch das riesige Eingangstor in eine gewaltige Eingangshalle. Diese Halle war einfach unfassbar gigantisch. Man kam sich vor wie in einem riesigen Gewölbe alter verstorbener Kulturen, welche Pyramiden, Grabstätten und Zitadellen...
Zurück
Oben