Aktueller Inhalt von Sherai Lyvarras

  1. Sherai Lyvarras

    Weltdrogentag

    Ein Blick in meinen Pharmazeutenkalender sagt mir: Das stimmt. Aber ich habe nicht darauf geachtet. Jaja, das kommt davon, jetzt ist mir bald schlecht von soviel schwarzem Tee, den brauch ich, um die Nacht durch zu lernen ;) Ist das schon Mißbrauch? Nee, im Ernst: Ich find (so als Frau vom...
  2. Sherai Lyvarras

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Fußballfan Schröder Also das ist doch mal ein tolles Bild. Ich fand unseren Kanzler schon immer cool. Kanzlerjubel
  3. Sherai Lyvarras

    Was findet ihr an der Deutschen Mannschaft?

    Rudi find ich einfach kultig und der sieht richtig witzig aus, wenn er sich freut :p Jeremies mochte ich mal, als er noch längere Haare hatte.... Kahn mag ich zwar nicht so, aber der hat die Mannschaft erst so weit gebracht. Bravo! Grundsätzlich bin ich für die deutsche Mannschaft, weil...
  4. Sherai Lyvarras

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    *sing* "Football´s coming home..." WM 2006 :D :D :D Mehr sach ich nich.
  5. Sherai Lyvarras

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Schaaade Ich hätte so gern die Türken gewinnen sehen :( Ich fand die hupenden Autokolonnen so toll! Und unten im Dönerladen (ohne den ich jämmerlich verhungern müßte) waren alle superaufgeregt. Das wär echt ne Fiesta geworden. Ich hab sogar aus Solidarität Baklava und noch irgendwas...
  6. Sherai Lyvarras

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Was für ein Spiel !!! Gibts hier Hamburger, die auch aufm Kiez waren? Mann was für ne Stimmung! *jubeljubel* Zum Glück waren die Fahnen gestern noch nicht ausverkauft :D na, ich denk auch, daß der Gegner im Finale Brasilien heißt und das wird hart.... Mmh, aber schauen wir, was da noch kommt.
  7. Sherai Lyvarras

    Enterprise

    Ich hab das bei nem Freund gesehen, aber wo hatte er es noch mal her? Ich frag mal bei Gelegenheit. Ansonsten gibbet das in D doch nur auf VHS oder wie? Was für ne Schande, wer hat denn noch Lust Kassetten zu kaufen? Aber das was ich gesehen hab, hat mir als alter Trekkie gut gefallen :D
  8. Sherai Lyvarras

    Todesstern-Uhr ?!

    Huch? Jetzt wo ihr´s sagt, muß ich wohl mit ein paar Leuten zusammen reinschauen. Vielleicht ergibt sich eine Erklärung. Oder hat schon jemand einen Hinweis ausm Inet? SWU vielleicht?
  9. Sherai Lyvarras

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich hab großen Spaß an der WM, kann nur leider wegen Uni und Arbeit wenig sehen davon :mad: Ich freu mich für jede Mannschaft, die gewinnt und wenn´s die Deutschen sind, natürlich sowieso. :D Daß die das bisher soweit geschafft haben, find ich zwar echt überraschend, aber was soll´s. Beim...
  10. Sherai Lyvarras

    "Obi-Wan" für Xbox

    *nick* Mir gings hierbei ja auch nur um das Obi-Wan Spiel. Und ich sehe, die Meinungen darüber sind wie überall sehr geteilt :p Ich glaube fast, ich muß es mir doch zulegen und selber urteilen. Denn beim Testspielen im Geschäft isses doch meistens ziemlich Essig mit Dolby 5.1 :D Also, wenn...
  11. Sherai Lyvarras

    "Obi-Wan" für Xbox

    Ich hab jetzt noch ein paar mehr Reviews angeschaut, die auch nicht so begeistert von der Grafik sind. Nur glaube ich überhaupt nicht, daß man Rogue Leader auf Cube mit einem im Grunde ganz anderen Spiel auf der Box so direkt vergleichen kann. Ich würde das auch nie an einem einzigen Spiel...
  12. Sherai Lyvarras

    "Obi-Wan" für Xbox

    In einem anderen Thread wurde das zwar angekratzt, aber ich frag hier nochmal :rolleyes: Wer von euch hat das Spiel und kann was dazu sagen? Soweit ich bisher gelesen habe, soll die Grafik ja (gemessen an Xbox-Möglichkeiten) recht dürftig sein. Ich hab mir ein paar Screenshots...
  13. Sherai Lyvarras

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Vorstellungsrunde Hallo da draußen! Dann will ich mich auch mal in die Runde einreihen ;) Ein bißchen kämpfe ich noch mit den technischen Möglichkeiten dieses Forums, aber ich hoffe das wird noch nach und nach. Mir gehts ein bißchen wie Aragorn und ich sehe mich nicht als wirklicher...
  14. Sherai Lyvarras

    Hamburg

    Hallo ihr! Ich bin direkt aus Hamburg, mitten aus Winterhude :D Ähm, vielleicht kann ich mit dem Forum noch nicht so um, aber wo ist hier das StarWarsDinner? Hätt ich mal Lust reinzuschauen... Vor ein paar Jahren war ich ständig auf Trekdinnern, seeehr spaßig :D Ah, dank Internet...
  15. Sherai Lyvarras

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Lasst mich mal kurz überlegen... 1. Obi-Wan Kenobi 2. YODA RULEZ ! 3. Han Solo 4. R2D2 5. Palpatine Ist schon eine Auswertung in Sicht? :p
Zurück
Oben