Aktueller Inhalt von Shimrra Jamaane

  1. Shimrra Jamaane

    Welches ist das beste Star Wars Duo?

    Mein Lieblings-Dou ist: Shimrra Jamaane und Tsavong Lah
  2. Shimrra Jamaane

    Bestes Republic Commando Buch?

    Mein Favorit ist ebenfalls Feindkontakt.:jep: Dort geht es um diesen einen Einsatz und nicht um das, meiner Meinung nach nervige, drumherum mit Bardan der gerne Mandalorianer wäre oder die Liebelei zwischen Etain und Darman.
  3. Shimrra Jamaane

    Mengenverhältniss zwischen Droiden- und Klonarmee

    Da hast du recht. Das war eine ziemlich brilliante Taktik. Und hätte es nur ein paar Minuten länger gedauert den Schildgenerator auszuschalten, hätte Whorm die Republik ganz schön überrannt.
  4. Shimrra Jamaane

    Republic Commando (2005)

    Ich bin eindeutiger Verfechter von Battlefront 2. Da gibt es auch die Möglichkeit RCs oder IGs mit Elektrostäben zu spielen (durch 'ne Mod:D:D). Und ich finde große Gefechte cooler als mit nur vier Leuten irgendwo rumzuschleichen.
  5. Shimrra Jamaane

    Euer erster Star Wars Film

    Mein erster Film war Episode 1. Gesehen hab ich den im Jahre 2000.
  6. Shimrra Jamaane

    Euer Star Wars Vorbild?

    Mein SW-Vorbild wäre am ehesten Shimrra Jamaane.:braue Der höchste Oberlord der Yuuzhan Vong.
  7. Shimrra Jamaane

    Helme der Klontruppen

    Es wäre auch sicherlich (selbst für Palpatine) um einiges zu teuer, wenn die gesamte Armee diese Rüstungen und die Helme tragen würde. Es sind ja um einiges mehr Soldaten in der Galaxis unterwegs während des Imperiums als während der Klonkriege.
  8. Shimrra Jamaane

    Helme der Klontruppen

    Stimmt ja auch. Die Sturmtruppen sind Eliteeinheiten, welche zahlenmäßig um einiges weniger als die Imperialen Armeetruppen waren. Die Imperialen Armeetruppen sind diejenigen die die Besatzung der Garnisonen bilden und es sind auch die, die Invasionen durchführen. Siehe Imperiale Armeetruppen...
  9. Shimrra Jamaane

    Republic Commando 2: Wünsche und Vorstellungen

    Ich würde es am besten finden, wenn man die Möglichkeit hätte, das Spiel als Delta oder Omega Squad zu spielen. Oder wenn man ein eigenes Squad erstellen könnte.
  10. Shimrra Jamaane

    Reaktion von Obi-Wan auf Mustafar

    Padmé wusste ja garnicht das Obi-Wan mit an Bord ist. Also war seine Reaktion völlig übertrieben. Anakin hätte ja spüren können, dass Padmé wirklich nicht weis wie Obi-Wan mitgekommen ist.
  11. Shimrra Jamaane

    Reaktion von Obi-Wan auf Mustafar

    Ich habe mir vor kurzem mal wieder Episode III angesehen und da ist mir etwas aufgefallen, was mir völlig unklar ist: Warum ging Obi-Wan Kenobi, während Anakin Padmé würgte, seelenruhig die Rampe vom Raumschiff auf die Landeplattform runter ohne Anakin daran zu hindern :confused: :confused...
  12. Shimrra Jamaane

    Wer ist stärker?

    @ topic: Ich finde das Qui-Gon der stärkste von den Dreien ist. Er war der erste der eins mit der macht wurde und sogar Yoda war eine Zeit lang sein Schüler. mfg Shimrra
  13. Shimrra Jamaane

    Wer hat die größte Wissensammlung?

    Ich tippe eher auf Thrawn. Eine so mächtige Person hat mit Sicherheit auch eine Menge Wissen angehäuft.
  14. Shimrra Jamaane

    Do-ro'ik vong pratte!

    Do-ro'ik vong pratte!
  15. Shimrra Jamaane

    Kampfdroiden

    Die SKDs sind die besten. Die können locker die die RCs in Schatten stellen.
Zurück
Oben