Aktueller Inhalt von Shinde Kudasai

  1. Shinde Kudasai

    Bastion

    Straße in der Nähe des Maklerbüros - Taxi - Shinde, Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Spielzeuge Die besagte blonde Frau machte sich grübelnde Bügelfalten in die Stirn. "Pelz ist in Ordnung, wenn er sauber verarbeitet ist... ich bin nun mal neu in diesem Geschäft, und bisher lief es so - liegen...
  2. Shinde Kudasai

    Bastion

    Maklerbüro - Privaträume Shinde beendete ihr kleines Gesellschaftsspiel, packte das Zubehör fein säuberlich in Bettwäsche ein und sorgte dafür, dass die Selbstbefreiung zwar gelingen, aber ziemlich lange dauern würde. "Die Sache bleibt unter uns, verstanden, sonst komm' ich wieder"...
  3. Shinde Kudasai

    Sucht - Wenn der Computer zur Falle wird

    Öhm... ok... also, das beruhigt mich jetzt aber ungemein *lol* Wär ich ja auch von alleine nie drauf gekommen, aber jetzt hab ich's wenigstens schriftlich... :D
  4. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im Gebäude mit dem Maklerbüro - mit Shim'rar "Die Lehrstunde war genau das, was solche Stunden sein sollten, lehrreich eben", antwortete Shin in durchaus freundlichem Tonfall, kurz bevor sie mit dem Twi'lek das Gebäude betrat, "Ich muss zugeben, ich komme mir reichlich dämlich vor...
  5. Shinde Kudasai

    Bastion

    Irgendwo in der Stadt - mit Shim'rar Ihre Sinne waren noch nicht scharf genug, um aus den telepathisch und empathisch empfangenen Eindrücken Bilder formen zu können, aber durch Shim'rars Hilfe - wohl verursacht durch das Stirn-Auflegen - hatte sich Shinde die Sache immerhin als so etwas wie...
  6. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shin fühlte sich leicht überfordert. Irgendwie war das alles zuviel für einen Tag, der ja schon ziemlich schräg angefangen hatte. Aber na schön. Ganz offensichtlich war der Weg des geringsten Widerstandes nicht unbedingt der richtige Weg hierbei. Dieser...
  7. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shin hatte aufmerksam die Ohren gespitzt und sich jedes Wort sorgfältig gemerkt. Um ganz sicher zu gehen, dass sie alles richtig verstanden hatte, überdachte sie das Ganze ein zweites Mal, was ein paar Sekunden extra dauerte, aber dann konzentrierte sie sich...
  8. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shinde hörte sich die Worte des Twi'leks an und musste eine Weile darüber und über ihre derzeitige Position nachdenken. Sie beobachtete die Machtdemonstration ebenso nachdenklich und beschloss, ihre Grundhaltung ein wenig zu ändern. Schon möglich, dass sie ihren...
  9. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne sich überhaupt zu bewegen, überdachte Shinde noch einmal die letzten drei Minuten. Wären ihre Haare grau-weiß, hätte sie ja schon Ähnlichkeit mit einem Bobtail gehabt - vor allem, als sie dann wieder mit unterschwelligem...
  10. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Eigentlich hatte sie dieses Frauchen nur ausgesucht, weil es gerade im Weg gestanden hatte... in Zukunft würde sie bei ihrer Auswahl von Versuchskaninchen ein wenig genauer sein müssen. Shin beschloss, auf Nummer Sicher zu gehen. Mit einem Ruck zog sie die...
  11. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shin machte die Augen zu, zählte wahllos von fünf an hinunter bis null und zog dabei mit der Hand eine unsaubere Linie durch die Luft. Bei 'Null' unterbrach sie die Bewegung, öffnete die Augen wieder und guckte nach, wer sich in der Schusslinie befand. Zumindest...
  12. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar "Nach dem Essen wäre mir lieber, macht ja keinen Spaß mit knurrendem Magen, finde ich", erklärte Shinde verschmitzt und kratzte sich dann kurz ratlos den Hinterkopf. Hm. Vielleicht sollte sie sich irgendwann mal lila Strähnchen ins Haar machen lassen, nur...
  13. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shin zog die Nase kraus. "Ich hatte sehr wohl einen Grund, ihn zu töten, immerhin war das ein Auftrag meines Meisters und offensichtlich ein Teil der Prüfung. Ich gehe davon aus, dass der Rest etwas anspruchsvoller verläuft. Und was meine Chancen angeht, die...
  14. Shinde Kudasai

    Bastion

    Im 'Restaurant' - mit Shim'rar Shinde hatte den Drink mit einem großen Schluck hinuntergekippt und sich noch gerade rechtzeitig ermahnt, nicht wieder mit dem Glas zu werfen. Bei Aricas Worten hob sie abwechselnd beide Augenbrauen. Ihr war bewusst, dass sie sich auf sehr dünnem Eis bewegte...
  15. Shinde Kudasai

    Bastion

    In der Lederwarenboutique - mit Arica und Shim'rar Shin zeigte kurz ein fieses Grinsen, als Arica auf Shim'rars Vorliebe für Schnüre hinwies. "Ist mir schon aufgefallen. Komisch, Männer... egal welcher Spezies sie angehören, wenn die nichts zum Spielen haben, werden die seltsam. Aber...
Zurück
Oben