Aktueller Inhalt von Shinta

  1. Shinta

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hello Sparki, Kannst du meinen namen bitte von: Aya in Shinta umändern? thx im voraus
  2. Shinta

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Ich danke dir viel viel mal Gruss Exar ---> a.k.a. Aya
  3. Shinta

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Könntest du bitte meinen namen von [PSW]ExarKun auf Aya ändern?? Danke
  4. Shinta

    Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

    <P align=center><FONT face="Times New Roman" color=red size=7>200</FONT></P>
  5. Shinta

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    @ Iron: Jep, einen zwiten Charakter kostet zusätzlich, Bitmap ist halt son Bonz ^^ ;) @ Darth_Doc: so einen Typen mit den Zacken am Kopf ^^ Die heissen Zabrak ;)
  6. Shinta

    Werner-gekotzt wird später

    Ja Ja Wir Schweizer werden wieder fertiggemacht in diesem Film, tz tz tz
  7. Shinta

    [SWG] allein oder zu zweit

    Hey Bitmap spielst du nur auf Gorath?
  8. Shinta

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    Ähmmm vielleicht währ hier ne Umfrage gut gewesen! Aber um auf deine Frage zurück zu kommen----> Zabrak rulez
  9. Shinta

    [SWG] Euer Startberuf

    Hey Hey Hey Artisan stand von Anfang an da oben!
  10. Shinta

    [SWG] Euer Startberuf

    Mit was startet(hab ihr gestartet) ihr? Ich persöndlich kann mich nich zwischen Marksman und Scout entscheiden :(
  11. Shinta

    [SWG] allein oder zu zweit

    Genau *Daumen zeig* Schade stimmen hier nur wenige ab, und noch wenigere posten :(
  12. Shinta

    [SWG] allein oder zu zweit

    Ich habe mir die Frage gestellt; Ist SWG geiler wenn man es mit einem Freund zusammen zockt, mit ihm 5 bis 6 Stunden durch die Wüste läuft, oder ganz alleine 6 Stunden lang sich im Wald von Naboo verirrt... Was meint ihr?
  13. Shinta

    Coolster Sith?

    Exar Kun hatte ein doppelseitiges LS??? LOL wusstest du das nicht? Er war der Allererste der eins hatte, nachlesen kannst du das in "Der Sith-Krieg Teil II" UND Exar Kun war der beste Sith dens je gab!!
  14. Shinta

    Coolster Sith?

    Obwohls diesen Thread schon paar mal gegeben hat gibts ihn immer wieder^^ Natürlich Exar Kun!!!
  15. Shinta

    Zeitlupenaufnahmen?????

    Ähmm ich bin von beruf Cuter und... Den Zeitlupen effekt macht man erst beim schneiden, nicht beim Filmen!
Zurück
Oben