Aktueller Inhalt von Shion Orria

  1. Shion Orria

    Widek

    [|: Weltraum :|: Widek-System :|: GSD Tyranny :|: Brücke:|] Lieutenant Shion Orria, Lieutenant Baclaton Vorrei und Commander Scytale Mentel, sowie Crewmitglieder(NPCs) Die letzten Tage waren voll von Ereignissen gewesen, eines reihte sich an das nächste. In einem Moment war er ein Offizier auf...
  2. Shion Orria

    findet die weiße Uniform des Imperialen in dem Rogue One Trailer fantastisch!

    findet die weiße Uniform des Imperialen in dem Rogue One Trailer fantastisch!
  3. Shion Orria

    hat auf seine Freunding gehört und Batman vs. Superman im Kino gesehen und ärgert sich über das...

    hat auf seine Freunding gehört und Batman vs. Superman im Kino gesehen und ärgert sich über das herausgeschmissene Geld für so einen Film.
  4. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Also ich würde sagen erstmal postet jetzt Darrenholm bitte und startet irgendeine Verhandlung mit den Republikanern, bevor die Imperialen eintreffen.
  5. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Wenn mal meine Meinung abgeben dürfte Es ist in angespannten Zeiten durchaus üblich dass in Zeiten des Waffenstillstands Gefechte ausbrechen/Grenzverletzungen begangen werden. Israel, Nord- und Südkorea als auch Ost- und Westblock in Zeiten des kalten Krieges haben ganz schön herbe Sachen...
  6. Shion Orria

    Widek

    [|: Weltraum :|: Widek-System :|: GSD Tyranny :|: Reaktorräume :|] Lieutenant Shion Orria sowie Crewmitglieder(NPCs) Shion nickte und hörte aufmerksam zu, als Commander Mentel ihm die Befehle übergab, das System zu überprüfen und die Mannschaft und Deckoffiziere zu evaluieren und einen Bericht...
  7. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Komm mal auf die Gladiator vorbei, wenn auch nur für kurz nur damit mein Char dich kennenlernen kann x)
  8. Shion Orria

    Findet Episode VII überhaupt nicht gut.

    Findet Episode VII überhaupt nicht gut.
  9. Shion Orria

    Widek

    [|: Weltraum :|: Widek-System :|: GSD Tyranny :|: Brücke:|] Lieutenant Shion Orria, Lieutenant Baclaton Vorrei und Commander Scytale Mentel, sowie Crewmitglieder(NPCs) Commander Scytale Mentel drehte sich in seine Richtung und erwiderte den militärischen Gruß. Shion bemerkte sofort das...
  10. Shion Orria

    Ist endlich wieder dabei

    Ist endlich wieder dabei
  11. Shion Orria

    Widek

    [|: Weltraum :|: Widek-System :|: GSD Tyranny :|: Reaktorräume :|] Lieutenant Shion Orria, Lieutenant Baclaton Vorrei und diverse Crewmitglieder(NPCs) Mit ruhigem Schritt und seinem Holografischen PDA schritt Lieutenant Orria durch den Reaktorblock B3 des brandneuen Kreuzers der Gladiator...
  12. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Nein nein, das ist schon 6 Jahre alt haha. Sagte schon dass ich die ganze Sache überarbeiten werde. Ich habe schon vor einiger Zeit den Posten eines Lieutnants auf der Starcraft übernommen.
  13. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Ok, wer kann mich als Leutnant mitnehmen? Ich nehme an ich stell mich einfach Scytale als sein XO vor, wäre das ok?
  14. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Kein Interesse an einem Imperialen Verräter? Der Verräter hat ein Imperiales Schlachtschiff, Technologie, Militärische Informationen, Codierungen, Karten, Nachrichten, eine Fülle von Informationen die für das Republik wichtig wären. Würde definitiv sagen dass die Republik sich daran...
  15. Shion Orria

    [Koornacht-Krise] Imperiale Gerechtigkeit

    Ja, dann treffen Imperiale und Republikaner aufeinander, und es herrscht eine 'Bloß nicht zuerst Schießen' Stimmung. Sowohl Republikaner als auch Imperiale betreten das Schiff und es herrscht ein Patt, wo jeder darauf wartet wer zuerst zieht. Vielleicht gibt es ein kleines Scharmützel auf dem...
Zurück
Oben