Aktueller Inhalt von Shira

  1. Shira

    Padme Amidala

    ja das Battle Outfit da bin ich auch grad dran und ich hab das selbe Problem... also wer Tipps und Tricks weiß, bitte posten *liebschau*
  2. Shira

    Jedi-Roben und -Kostüme

    solche Roben kann man oft auch in guten Kostüms- oder Faschingshops im Internet kriegen vielleicht mal bei www.costumesworld.com www.karneval-megastore.de www.karnevals-shop.de oder bei clicket versuchen oder einfach mal über Google nach Jedi Robe oder Ähnlichem suchen...
  3. Shira

    Luke Skywalker

    vielleicht mal hier probieren http://www.clicket.com die haben einige Star Wars Kostüme
  4. Shira

    Noris Force Con in Nürnberg

    klingt ganz gut finde ich werde mal vorbei schauen und mir dann natürlich auch gleich Episode 3 anschauen *freu*
Zurück
Oben