Aktueller Inhalt von shooting star

  1. S

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    hihi.. und ein schwuler Jedi hat dann wohl ein rosafarbenes Lichtschwert...
  2. S

    WARUM mag Owen Lars Obi Wan nicht?

    Ich denke das ist viel naheliegender. Das sind Bauern aus der tiefsten Provinz. Also hier in Bayern die Dörfler sind ja zum teil heute ncoh so daß sie alle fremden mit grösstem Mistrauen betrachten.... Das ist eine Mentalitätsfrage meiner Meinung nach. Die kennen nur das Gesindel das sich auf...
  3. S

    Die Finanzierung der Rebellen

    Also ich denke Rebellionen sind eine Zweckgemeinschaft von verschiedensten Kräften, von heren Idealisten bis zu Verbrechern, die zeitweise die selben Ziele verfolgen. Aber es ist klar,daß GL nicht irgendwelche Mafia Organisationen zeigt sie sich gegen ein Imperium, das ihre Geschäfteund...
  4. S

    [Film] Tydirium - The true Story

    ich kannte dieses Fanfilmprojekt nicht, ist echt toll!!!!!! Mal ne doofe Frage dazu, darf man das ganz offiziell, sich filmisch im SW Universum austoben? Ich meine, das hat ja schon professionelle Qualität, aber ist das SW Universum und seine Charaktere eigentlich copyright Geschützt als...
  5. S

    Sith-Robe

    vieleicht gibt es ja weibliche SW fans die nähen können und sich bereiterklären in mal ein Fan-Nähwochenende abzuhalten. Nähmaschine Nähen ist übrigens nicht so dramatisch schwierig, vor allem wenn das schnittmuster nciht gerade aufwendig ist, und das sind solche Kutten ja wohl eher nicht! Also...
  6. S

    [Film] Stealth - Unter dem Radar

    Hort sich ein bischen an wie in den 80ern Knight rider- ein mann und sein Auto...... Ich dachte ich hätte mal gelesen, daß die deshalb nicht zu orten sind weil der Rumpf eine bizarr eckige Form hat die die Radarwellen irgendwie ablenkt. Geht sowas kaputt?
  7. S

    gute Seiten der Imperialen Herrschaft

    Also jedliche Staatsform die sich auf militärischer Macht gründet finde ich bedenklich. Man siehe die Militärputsche in Südamerika, die Diktatur in Spanien etc.. Ausserdem werden da wohl auch Leute einfach zwangsrekrutiert für den Dienst im Imperium und das ist ja wohl nicht gerade in Ordnung...
  8. S

    Wie findet ihr Episode III?

    "Ob es niveaulos oder spannungslos ist, schlecht geschauspielert oder sonstwas, ist erst mal alles Ansichtssache und subjektiv. " Da stimme ich voll und ganz zu!!!
  9. S

    Wie findet ihr Episode III?

    Sauerstoff ist ein Abfallprodukt des pflanzllichen Stoffwechsels.... Auf einem Vulkanmond???? Dann müsste man ja auf der Venus einen Luftkurort aufmachen. Also wenn man Fiction zum Anlass nimmt jedlichen Realitätssinn wegzuschmeissen (was man ja durchaus machen kann) endet man irgendwann bei so...
  10. S

    Wie findet ihr Episode III?

    Na und? Blos weil es Sci Fi ist muss es doch nicht total hirnlos und schlecht gemacht sein??? Ich fand jedenfalls den 3. Teil enttäuschend. Spannung nur mit Special Effects zu erzeugen.... Von da her finde ich die Teile 4,5 und 6 wesentlich charmanter. Wegen Episode 3 jedenfalls wäre ich...
  11. S

    Wie findet ihr Episode III?

    was mich echt genervt hat ist, daß auf einem Planeten der nur aus flüssiger Lava besteht in der Luft keinerlei Sauerstoff aber viele Giftgase sind, die wären also erstickt. Ausserdem kann sich wohl niemand an einem Ort aufhalten der wohl so an die 1000 grad heiss ist! Ey ich hass das, wenn...
Zurück
Oben