Aktueller Inhalt von Sibbi

  1. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Lucas machte selbst öffentlich, dass seine Konzepte für die Fortsetzung der Saga, die er Disney beim Kauf von Lucasfilm 2012 mit übergab, abgelehnt wurden. Auch von seiner Rolle als Berater, über die zunächst berichtet wurde, kann ihm nach keine Rede sein.
  2. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ist ok schiebe es mal auf die automatische Korrektur...
  3. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Sorry...aber auch nach nochmaligen anschauen von dem Film muss ich sagen das er ein schlechter Schauspieler ist...aber Disney hat es ja gut drauf niedliche Charaktere zu schaffen...wenn ich mal jemanden aus dem Forum zu zitieren. Aber was soll man gegen teeny Verliebtheit tun da ist schwer...
  4. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Angesehen davon wir es angedeutet das sie die Tochter von Luke ist wo er sich von R2D2 im Sand kniet und danach gleich die Szene wo sie als kleines Mädchen weg gezerrt wird und ruft "Bitte geh nicht" und einen Raumschiff hinterher schaut
  5. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Danke... Genau das wollte ich als Antwort geben. Stimme dir ganz und voll zu.
  6. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Weisst du mein kleiner Bruder hat auch ab und an mit lego Steinen um sich geworfen und Spielsachen kaputt gemacht weil ihm etwas nicht gelang. Also War er schon früh reif? Vader hat seine Untergebenen immer gewarnt das ein versagen zu Konsequenzen führt. Der lief nicht daher und mordete sinnlos.
  7. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Na dann hab ich im Film gepennt. Denn mir ist so das es da erklärt wird das er die Jedi Schule von Luke besucht und von ihm ausgebildet wird und Snoke sich seiner bemächtigt und ihn dazu verleitet den dunklen Pfad zu betreten. Ergo haben sich seine Eltern nicht von ihm abgewendet sondern er sich...
  8. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Richtig gebe ich dir recht. Allerdings hat er sich da auch wieder der hellen Seite zugewandt und seine Fehler eingesehen und wollte seinen Sohn mit den eigenen Augen sehen. Deswegen hat man ihn auch nicht ohne Maske gesehen in den Filmen (nur einmal von hinten wo der Helm ihm aufgesetzt wird)...
  9. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich denke mal nicht das ich die Figur falsch verstanden hab aber eine Figur im Film soll ja was darstellen und das tut er nicht in meinen Augen. Vielleicht nochmal die Schauspielschule besuchen oder paar Kurse würden helfen. Abgesehen davon, was soll das mit dem infantilen Gehabe dieser Figur...
  10. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Leider hat George Lucas kaum was zu den neuen Film beigetragen und leider schaffte es keine seiner Ideen in die letzte Fassung wie er in einem Interview zu gab.
  11. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Er hatte auch mit Ralph McQuarrie einen Konzeptdesigner angeheuert der atemberaubende Bilder zu etlichen Szenen malte und ohne diese hätte sich Fox nicht darauf eingelassen und das Drehbuch gekauft. Und ohne all seine Berater hätte er auch seine IDEE nicht wahr werden lassen können. Und da wären...
  12. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich hätte noch mehr schreiben können aber wollte nicht gleich alles verpulvern . Das sah man doch als George mit den Filmen angefangen hat er hatte eine Idee und die wollte er um jeden Preis umsetzen. Allerdings hatte er für Episode IV nur zehn Millionen Dollar zu Verfügung und hat ein...
  13. S

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Sorry Leute... Auch wenn ich hier arg anecken werde muss ich sagen das es der größte Fehler von George Lucas war an Disney die rechte zu verkaufen. Ok, sei ihm überlassen was er mit seinem Lebenswerk macht, aber er hätte zumindest darauf bestehen sollen das nach seinen Ideen und Vorstellungen...
  14. S

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Da Fin ja als (klein) Kind seinen Eltern weggenommen wurde und zum Soldaten erzogen /gezüchtet wurde hat er nur eine Kennung bekommen. Und da kleine Kinder leicht zu manipulieren sind denke ich wurden durch die Erziehungs- und Ausbildungsmassnahmen seine Erinnerungen gelöscht somit sagt er das...
Zurück
Oben