Aktueller Inhalt von Sick`n`Sad

  1. Sick`n`Sad

    Stormtrooper, was haben die am Rücken!?

    + ich wollt klug sein und die chemische formel für Sauerstoff raushauen, hat aber nicht ganz gestimmt glaubsch : /
  2. Sick`n`Sad

    Stormtrooper, was haben die am Rücken!?

    es ist eine CO² kapsel
  3. Sick`n`Sad

    Farbe der Laserschwerter

    und ein Lichtschwert das Transparent ist? ist das wenigstenz möglich=?
  4. Sick`n`Sad

    Farbe der Laserschwerter

    wenn es das ganze Farbspektrum schluckt , wie du gesagt hast, dan besteht das doch, aus allen Farben , oder meinst du die Farben gehen unter? Vielleicht wär das ein LS das statt licht einen Schatten in alle Richtungen wirft. ( sehr interressant)
  5. Sick`n`Sad

    Farbe der Laserschwerter

    nein wenn du mal einen Schwarzen stift auflöst. wirst du merken wieviele Farben entstehen, ich glaube sogar das dass ganze Farbenspektrum enthalten ist,. @ topic. in ein Laserschwert kann alles gelegt werden es muss nur Stabil genug sein, also auch Perlen , Gungan Fingernägel etc. ^^
  6. Sick`n`Sad

    Farbe der Laserschwerter

    lass mich nachdenken . Schwarzlichtröhren?
  7. Sick`n`Sad

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    nein Mehr nachdem wie es gehandhabt wird gewicht etc. er handhabt Luke ja auch nicht nach seinem Aussehn ( BAUENJUNGE !!!!)
  8. Sick`n`Sad

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    ich fänds lustig wen ein LS am ende eine Schwenkbaren Linse ^^
  9. Sick`n`Sad

    Kommt jetzt die große Depression?

    Ich glaub das in 10 Jahren irgendwelche Geeks Laserschwerter bauen und Dit Ot nacherzählen ^^
  10. Sick`n`Sad

    Unterschiede Twi'Leks<---->Menschen

    achja die Schädelauswüchse der Twi`leks heissen lekuu normalerweise sind es immer zwei es gibt aber auch Mutation. Rote twi`leks gelten als sehr selten. und schön weswegen sie als Sklavem verkauft werden. Farben variieren von Blau zu Gelb über Blasses Gelb, hinzu Rot und Grün
  11. Sick`n`Sad

    Fragen zu Episode 3

    Dinge die ich nich verstehe, Als Obi von diesen Robotern Gewanst wird Schießt anakin sie ab , dannach werden sie vom "Wind" Weggetragen wind in Vakuum ?`Filmfehler oder habe ich nichts mitgekreigt?
  12. Sick`n`Sad

    "Mischlingskinder"

    meinst du den Dicken Bleuling ?
  13. Sick`n`Sad

    Coleman Trebor

    Jango is auch kein Zuckerschlecken, und der nette herr ist ja auch hundert meter inne Tiefe, ohne Zwischen halt (!!!),gefallen :jango
  14. Sick`n`Sad

    Wohin mit den Klonkriegern?

    du hast dir soeben deine Frage selbst beantwortet Clone kreiger = Sturmtruppen
Zurück
Oben