Aktueller Inhalt von Siddious

  1. S

    Coolster Spruch von Han

    Also eigentlich habe ich zwei Favoriten...aber ich nenn hier mal nur einen: Tschuldigung für die Sauerei
  2. S

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Eindeutig Boba Fett, der is docha uch irgendwie wichtiger als Jango, oder? Also, r kommt öfter vor, nicht wahr?
  3. S

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Hehe, HSV hat egstern gewonenn! Sehr schön, super Spiel!:jep:
  4. S

    Was lest Ihr grad?

    Skullduggery Pleasant Teil 1 Geiles Buch!
  5. S

    Wie findet ihr Episode III?

    Eigentlich ganz in Ordnung, nicht sehr gut, aber auch nicht totals chlecht, sprich "Gut".
  6. S

    Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

    @Till Er kommt aber nicht nur in Episdode I vor, sondern auch in Episode II. ;)
  7. S

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Habe die ersten 3 Tore gesehen und die komplette Halbzeit...wow, also ich muss sagen, Barca hat sich den Sieg redlich verdient! Bin sowieso Bayern-Hasser...^^
  8. S

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    Am Liebsten einen von nem Stormtrooper, von Boba Fett und Darth Vader!
  9. S

    Beste Musik

    Schwer zu sagen...also an Lieder gefallen mir vor allem der Imperial March. Das Main THeme is auch super...Das wars dann allerdinsg auch schon, emrh Musiken eknn ich nich...doch, die Cantina Band kenne ich noch, auch super.
  10. S

    Lieblingsplanet aus den Filmen

    Tatooine ist eindeutig mein geschmack...diese endlsoe Wüste ist toll^^
  11. S

    Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

    Mich nervt scvhon allein seien Sprache und diese hohe Stimme...zudem versteh ich sehrw enig von seinen Worten...also eindeutig negativ...
  12. S

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Schwer zu sagen... 1. Eine neue Hoffnung 2. Die Rache der Sith 3. Das Imperium schlägt zurück 4. Die dunkle Bedrohung 5. Angriff der Klonkrieger 6. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  13. S

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Also ich wär irgendwie gerne so ein Kopfgeldjäger wie Jango Fett oder Boba Fett is zwar riskant, aber das ist mir egal.:D Desweiteren vielleicht noch ein Sith, aber ich bin nicht der Beste mit Lichtschwertern.^^
  14. S

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtsag, Jibirielle!
  15. S

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Siddious Real Name: Gregor Merkel Alter: 12 Größe: ca 1,50m Augenfarbe: blau Haarfarbe: goldblond Schuhgröße: 35 bis 36 Ich komme aus: Halle/Saale Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Computer, also sonstiges Mein Lebensmotto: hab keins...
Zurück
Oben