Aktueller Inhalt von Sideous

  1. S

    Adoption

    Hallo Hätte ich keine eigenen Kids,hätt ich das gemacht. Egal woher den jedes Kind hat es verdient Menschen zu haben die es lieben und umsorgen auch wenn es nicht unbedingt die leiblichen Eltern sind.
  2. S

    wir sind alle zu blöd!!!

    Er ist eine SIE. @Darth Gore I net zahle ich im Monat 29?s.Und die zahle ich mit dem was ich mir nebenher verdiene.Nur mal zur Info.Das einzige was der Staat mir zahlt an Sozi ist die Miete damit ich mit den Kids nicht auf der Straße leben muß. Liebe Grüße Andi
  3. S

    wir sind alle zu blöd!!!

    Toll das passt grad heut noch voll rein in meinen Tag! Ich hab heut von meinem Sachbearbeiter zu hören gekriegt ich bekomme den Inhalator für meinen Sohn nicht zur Hälfte und auch nicht zu einem Drittel übernommen.Grund:DIe Krankenkasse soll das übernehmen.Die Krankenkasse schiebts aufs Amt...
  4. S

    Star Wars Persönlichkeitstest

    Beim ersten Cewbacca und beim 2ten Palpatine uiuiui
  5. S

    Euer Star Wars Name ist...

    Hab hier zwar noch nix geschrieben find aber den Thread hier passend damit anzufangen. *g* Aber wehe einer redet mich so an. Huban Hanee:eek: und wenn ich demnächst meinen Mädchennamen wieder hab heißt das Weian Hanee :alien auch nicht besser Greetz Sidiangel
Zurück
Oben