Aktueller Inhalt von Sidious05

  1. Sidious05

    hat sich endlich mal wieder hier eingeloggt. Hallo zusammen!

    hat sich endlich mal wieder hier eingeloggt. Hallo zusammen!
  2. Sidious05

    Fan baut 1,4m langen Sternzerstörer aus LEGO-Steinen

    Ich nehme mal an, dass er unter anderem so etwas wie Pick-A-Brick verwendet hat.
  3. Sidious05

    Ghostbusters Fortsetzungen

    Mein Gott, was für eine Shitshow. :roll: Aber angesichts des Humors in den Trailern, der den Protagonisten ja eher nicht zugutekommt, bin ich ja überrascht, dass der Film seitens vieler Feministen derartig gepriesen bzw. sturköpfig verteidigt wird. Klar, man möchte, dass Frauen in Medien öfter...
  4. Sidious05

    muss aufm Profil mal staubwischen. Hust, hust

    muss aufm Profil mal staubwischen. Hust, hust
  5. Sidious05

    Episode VII Wird es wieder die Regel der 2 geben ?

    Nicht wirklich. "Padawan" und "Jedi-Meister" sind nicht die einzigen Stufen in der Karriere(doofer Ausdruck, ich weiß) eines Jedi. Jünglinge werden in Gruppen unterrichtet. Zudem besagt die Regel der Zwei auch, dass ein Schüler irgendwann seinen Meister in Macht übersteigt, und dann kann er ihn...
  6. Sidious05

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Middle-earth: Shadow of Mordor und Pokémon: Omega Rubin/Alpha Saphir. (Ja, beide. :P) Tolle Spiele, hab mich bisher ordentlich amüsiert damit.
  7. Sidious05

    Darth Vaders Rüstung

    Wieso das denn? Die Rüstung hilft Vader zu überleben, behindert ihn aber auch im Kampf. Wäre im Grunde auch eine Behinderung für Sidious, außer er erwartete, dass nach der Order 66 tatsächlich jeder letzte Jedi platt sein würde, und wollte einfach jeglichen Verrat aufhalten, was aber viel zu...
  8. Sidious05

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch von mir alles Gute, Lord Barkouris!
  9. Sidious05

    Cross-Platform Batman: Arkham Knight [PS4, Xbox One, PC]

    Oh gott, das wird mein PC dann wohl nicht mehr aushalten. Ich könnt heulen. :D Aber mal abgesehen davon, ich bin hocherfreut. Riesenfan der vorigen Spiele(Speziell City) und kanns kaum erwarten, das dann zu kriegen. Und auch was Scarecrow angeht, bin ich schon total gespannt. Hab die...
  10. Sidious05

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Is ja alles schön und gut, aber da kann ich auch auf ein Star Trek Forum gehen, um dort zu sagen, Spiel ABC wäre ein Star Wars-Abklatsch. Euch darf das Spiel ja noch so wenig gefallen, aber ich komme eher nicht in Star Wars-Spielethreads mit der Erwartung, dass dort ebensolche runtergemacht...
  11. Sidious05

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Du, so war das aber nicht gemeint. :D Mich verwirrt nur, dass das hier eine der wenigen Seiten ist, wo Star Wars-Spiele jetzt als "Battlefield-Klone" abgestempelt werden. :konfus:
  12. Sidious05

    Der Thread ohne Thema

    Hoff ich mal. :konfus:
  13. Sidious05

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Was soll denn all der hate hier? Das Spiel ist doch klasse! Ich meine, klar, es schleichen sich Bugs ein, aber wenns denn tatsächlich dazu kommt, ist das Ganze doch eher geil. Und als alt und hackelig würd ich das auch nicht bezeichnen. :P Aber jedem seine Meinung, also schneie ich mal heraus...
  14. Sidious05

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Is bei mir genau andersrum gewesen. Lag aber wohl auch ein bisschen an meiner grauenvollen Geographielehrerin. :D
  15. Sidious05

    Warum opfert Sidious Dooku?

    Der gesamte Punkt der Regel der zwei ist doch, dass der Schüler den Meister tötet, damit nur die stärksten überleben. In diesem Fall sieht sich halt Palps als der "Sith'ari", der stärkste der Sith, der die Jedi vernichten muss. Ist er es nicht, wird er getötet und ein stärkerer kommt an die...
Zurück
Oben