Aktueller Inhalt von sidious1138

  1. sidious1138

    Star Wars Witze

    Der ist gut. :rofl: Zumal Luke auch erst sehr spät gesagt wurde, dass Leia seine Schwester ist. Ich hab' das klein geschrieben, weil sowas offensichtliches Witze oft verdirbt.
  2. sidious1138

    Erde vs. Imperium

    1. Sie bräuchten keinen Todesstern. 2. Wenn ein Planet gewaltsam eingenommen/vernichtet wird, wäre es von den Eroberern nicht besonders klug unter denen, dessen Existenz ihrer Heimat sie bedrohen zu rekrutieren.
  3. sidious1138

    Star Wars Witze

    Es freut mich, dass ich auch mal einen guten Witz erzählt habe. :D Viele Witze lassen sich wirklich gut umwandeln. Bei meinem waren es zuerst die sieben Zwerge, der Papst und ein Pinguin und den, von Sharia Shaan kenn' ich mit einem Mann, der den jungen A. Hitler rettet.
  4. sidious1138

    Star Wars Witze

    Das habe ich auch bei meinem Witzt versuch. Naja, ob es gelungen ist?
  5. sidious1138

    Erde vs. Imperium

    Deflektorschilde müssen längeren Turbolaserbombardements standhalten. Besonders wenn man von einem Schiff wie dem Imperialen Sternenzerstörer ausgeht, müssten das ein gigantischer Haufen an Nuklearsprengköpfen sein; genug um einem intensiven Turbolaserbeschuss gleichzukommen. :eek:
  6. sidious1138

    Erde vs. Imperium

    Was für eine Frage... :rolleyes: Die Erde hätte natürlich nicht die geringste Chance! Die Streitkräfte des Imperiums, sind die eines Regiemes, das fast eine ganze Galaxis umfasst. Der Imperator hat besonderen Wert auf den Ausbau des Militärs gelegt. Das Militär wurde direkt von der Alten...
  7. sidious1138

    Rassen/Spezies oder wie auch immer

    Auf jedipedia gibt es einen Artikel über Jastus Farr ;) : Klick
  8. sidious1138

    Rassen/Spezies oder wie auch immer

    Ich verstehe nicht, warum so viele "Menschen" gewählt haben. Davon hab' ich irgenwie schon genug.;) Von den Aufgelisteten hab' ich die Noghri gewählt. Allerdings frage ich mich, warum man bei so einer Umfrage nicht wesentlich mehr humaniode Spezies zur Wahl stellt.:rolleyes:
  9. sidious1138

    Star Wars Witze

    Der Wookie Guabacca und seine Freunde besuchen den Senat. Als er einen erfahrenen Senator sieht, fragt er ihn, ob es weiße Wookies im Anoat-System gibt. Der antwortet: "Nein, mein Freund. Es gibt keine weißen Wookies im Anoat-System." Die anderen Wookies fangen an zu kichern. "Gibt es, dann...
  10. sidious1138

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Auf einem anderen Forum waren Bilder für Avatare zum Auswählen. Ich wollte mir einen Obi-Wan-Avatar holen, weil ich dachte, dass er vertrauenerregend sein würde. Dieses Bild hat mir dann gefallen und wurde noch von niemand anderem (den ich kannte) verwendet. Darth Sidious ist eines der...
  11. sidious1138

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    So meinte ich das eigendlich nicht. Z.B. ein Hase empfindet einen Schmerz genauso intensiv, wie ein Mensch, kann dabei aber nicht über abstakte Dinge, wie die zukunft nachdenken, oder sich darüber ärgern. (Nunja, vielleicht meinest du auch das.:verwirrt:)
  12. sidious1138

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    Sidious, natürlich! Da arbeitet man sein Leben lang an der absoluten Machtergreifung der Sith und dann wird einem seine Wunderwaffe (Vader) von einem aufmüpfigen Jedi beschädigt und sein Gesicht "umdekoriert". Nein-'n Scherz :D ( An mich: Hüte dich! Trilionen wird unsägliches Leid...
  13. sidious1138

    Euer Star Wars Vorbild?

    "Vorbild" kann für verschiedene Dinge stehen. Da muss man erst mal Vorbild vom Charakter und von den Fähigkeiten, die diejenige Person besitzt, oder die Situation, in der sie sich befindet unterscheiden. Das eine ist ein richtiges Vorbild, nach dem man handelt-das zweite so eine "ich hätte...
  14. sidious1138

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    OK, *tief durchatme*. Als ich den Anfang der ersten Seite gelesen hab', hat mir die Kurzsichtigkeit schon fast geschmerz. (will' natürlich niemanden beleidigen:eek:) Dann hat sich die Diskussion wohl so entwickelt wie auch auf dem anderen SW-Forum auf dem ich registriert bin. Um diese...
  15. sidious1138

    Laser Pointer bündeln

    Eine Lichtschwertklingebesteht nicht aus Licht. :klgs Sonst würde der Strahl auch nicht plötzlich abbrechen und Lichtschwertklingen könnten nicht aufeinandertreffen. Hier steht wie ein Lichtschwert funktioniert. :lightsabe
Zurück
Oben