Aktueller Inhalt von Sifo Dyas

  1. Sifo Dyas

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. Aotc 2. Rots 3. Rotj 4. Anh 5. Tesb 6. Tpm
  2. Sifo Dyas

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    Ich habe für Lichtschwert gestimmt, da "Laserschwert" etwas kindisch klingt. Ich frage mich warum es in der OT Licht- und in der PT Laserschwert heißt. :confused: Wer Laserschwert sagt ist für mich ein only PT-Gucker. ;) *ist nicht so gemeint*
  3. Sifo Dyas

    Helme der Klontruppen

    Tja, es gab ja auch verschiedene Klonarten. Also verschiedene Legionen, Bataillons usw. und dadurch auch die Rüstungen. Und dazu hat man halt, denke ich, verschiedene Helme zur Unterscheidung benutzt. Und für Sturmtruppen hat man halt neue Helme gemacht um sie von alten Klonkriegern...
  4. Sifo Dyas

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Also meine größten Heiligtümer sind mein Star Wars Lego von 1999, die Thrawn-Trilogie, die OT, mein KotOR ^^, meine Star Wars Mütze die schon etwa 20 Jahre auf dem Buckel hat (von meinem Vater geschenkt bekommen) und der Comic "Der Freedon-Nadd Aufstand. Und mein selbstgemachter 2007-Kalender...
  5. Sifo Dyas

    Zitate aus Star Wars

    Ich hab noch einen! ;) Aus "Labyrinth des Bösen" Obi-Wan und Anakin auf Cato Neimoidia Vorgeschichte: Anakin schlägt Obi-Wan fast den Kopf ab So los gehts: Obi-Wan: "Dennoch wenn ich noch ein wenig langsamer gewesen wäre -" Anakin: "Eure Ängste sind nur in eurem Kopf" Obi-Wan:"Ah, dann...
  6. Sifo Dyas

    Neuer Versuch

    Da aus meinem Jedi nichts wurde, habe ich mir was neues ausgedacht Einen Kopfgeldjäger Name: Gassim Suen Spezies: Mensch (Mandalorianer) Alter: 19 Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Braun (Haare unter Helm "versteckt") Augenfarbe: Grün Körpergröße: 1,98 m (sehr groß ;)) Heimat: Mandalore...
  7. Sifo Dyas

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Das Thema ist zwar schon älter aber: Ich wünsche mir folgendes: Helden/Schurken: - Anakin als Held - Kit Fisto (unverschämtheit den nicht reinzubringen) - Lando Calrissian - Qui-Gon Jinn (das verstehe ich überhaupt nicht, dann hätten die auch darth fresse, äh darth maul raustun können) -...
  8. Sifo Dyas

    Zitate aus Star Wars

    Da muss man einfach in meine Signatur gucken. Die Szene ist sowas von genial :D :D :D EDIT: Da ist noch ein guter: Die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und so ungenau wie Feuerwaffen. EINE ELEGANTE WAFFE AUS ZIVILISIERTEREN TAGEN
  9. Sifo Dyas

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Also es meldet sich ja niemand. Kann ja auch sein weil ich zu lange abwesend war. Ich bin jedenfalls jetzt wieder da. :)
  10. Sifo Dyas

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Oh, Entschuldigung. Das hab ich wohl übersehen. Dann werde ich mal suchen :)
  11. Sifo Dyas

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo ich hätte auch gerne einen Meister. Bitte per PN melden. Außerdem suche ich nach einer Art Ansprechspartner der mir beim Einstieg ins Rollenspiel hilft. Ich danke hier schonmal für alle Antworten. Meine Charakterbeschreibung ist hier und hier
  12. Sifo Dyas

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich habe mir die Regeln und Einsteigerhilfen durchgelesen. Aber ich verstehe das immer noch nicht ganz ob ich jetzt einfach einen Beitrag irgendwo hinmachen darf. Mir ist schon klar das ich nicht irgendwo reinplatzen darf. Aber mein RS-Charakter ist noch Padawan und da weiß ich nicht wohin mit...
  13. Sifo Dyas

    [BF] Raum Coruscant?

    Keine Coruscant-Raumschlacht Hallo! Ich habe die PC-Version von Star Wars Battlefront 2. Auf der Rückseite der Verpackung steht: "Kämpfe auf Utapau, Mustafar und im Weltall über Coruscant" Ich habe aber keine Weltraum Map für Coruscant im Spiel gefunden. Oder geht das nur bei der Kampagne...
  14. Sifo Dyas

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Noch etwas zur Ausrüstung: Kleidung: Rebellen-Pilot-Uniformen Waffen: Ein "gedrosseltes" Lichtschwert, Farbe:Blau Werkzeug: Fusionsschneider (aus SWBFII)
  15. Sifo Dyas

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Ok! :) Name: Sifo Dyas jr. Rasse: Mensch Alter: 12 (noch Padawan, leider ohne Meister) Herkunft: Bespin Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Charakter: Ruhig, nachdenklich. Manchmal etwas tollpatschig Lebenslauf: Sifo Dyas jr.wurde geboren um 17 NSY. Da seine Eltern zu wenig Geld hatten, das Haus...
Zurück
Oben