Aktueller Inhalt von Silas

  1. Silas

    ARC Trooper

    In episode2 wird die klonarmee palpatine und dem jedirat vorgeführt wenn du dann mal auf die klontruppen achtest siehst du das ein kontigent von einem tropper in einer gelb gemusterten rüstung diese anführt. Genauso in der waffenkammer wo die ausrüstung verteilt wird(die szene wo noch auf...
  2. Silas

    Episode3 - Vader?

    Also ohne haare hab ich auch noch einen gefunden :p http://www.grilled-sarlacc.com/a/i/vader1.jpg
  3. Silas

    ARC Trooper

    Ich meinte diesen blauen trooper: Hier ganz links ausen: http://www.grilled-sarlacc.com/wp/troops.jpg und hier links unten: http://www.starwars.com/episode-ii/feature/20021122/img/clonetroopers_bg.jpg wie man bei dem bild sehen kann sind die anzahl der punkte bei dem roten und grünen...
  4. Silas

    ARC Trooper

    Ich werde mal weiterbohren :p Wie sieht es mit der befehlsstrukur aus?die befehlshaber der armee sind ja mit dem farbunterschied auf der rüstung zu erkennen. Welche reihenfolge haben diese?z.Bsp: gelb(der niedrigste) rot(der höchste) ? Eine gruppe von 90 klonsoldaten wurde z.bsp von einem in...
  5. Silas

    Episode3 - Vader?

    Hab auch noch was zu vader gefunden: http://www.grilled-sarlacc.com/a/i/episodeIIIdv.jpg
  6. Silas

    Mandalorianer

    Mal was anderes. Das die rüstungen wertvoll sind und extrem selten ist ja bekannt. Aber das jenes metall aus dem sie hergestellt wurden so widerstandsfähig ist das sogar lichtschwerter sie nicht durchdringen ist mir neu. Zu blöd also das mace windu den hals von jango traf und nicht den helm...
  7. Silas

    ARC Trooper

    Man muss aber auch bedenken das es "nur" die erste klongeneration wahr die einsatzbereit war. Die zweite ist im alter von ca 10 jahren und die dritte noch im embryo stadium @Warblade: Wieviele speziell ausgebildete arc trooper gibts insgesammt?
  8. Silas

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    @Cypher: Wer ist Calo Nord? platz 1: Familie fett:p platz 2: Jodo Kast platz3: deveharan oder wie auch immer sein name lauten soll (dieser cyborg mit der laserkanone anstatt dem kopf) und ehemaliger partner von boba
  9. Silas

    Wer mag Durge?

    ;) der ist ja wirklich unakaputtbar. Weis man schon "ob" er mal den abgang machen soll? Weil ich finnde ihn eigentlich ganz gut. Na guz mal abgesehen von den clon wars blob szenen:rolleyes:
  10. Silas

    Mandalorianer

    Woher bekommt er aber die kampfmonturen? Ich meine die sind doch so selten? Ausserdem haben sie doch einen kodex? Ich kann mir nicht vorstellen das boba irgendwelche nicht humanoide als mandalorianer ausbildet. Das wäre ja schon konkurenz für ihn(man denke an jodo kast zurück). Wie alt ist der...
  11. Silas

    Wer mag Durge?

    Ist er jetzt eigentlich vernichtet worden von obi wan? Oder lebt er noch?
  12. Silas

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    Ich würde gerne als kopfgeldjäger meinen lebensunterhalt verdienen. Aber nicht mit dem bekanntheitsgrad eines gewissen herrn fett . Aber auch wiederum nicht ein typ der übelsten sorte der für geld wirklich ALLES tuen würde. Owohl die fähigkeiten eines jedis auch nett währen. Also am liebsten ein...
  13. Silas

    General Grievous

    Der name Sifo Dyas ist doch in episode 2 gefallen. Wer war der gut doch gleich?
  14. Silas

    ARC Trooper

    das erklärt die ähnlichen verhaltensmerkmale wie jango von alpha. Wieviele "normale" klone gibts ungefähr? Sprich truppenstärke? und wieviele arc trooper im vergleich?
Zurück
Oben