Aktueller Inhalt von silence2

  1. S

    4,50 EURO für zigaretten

    ich finde da super das zigaretten so teuer werden. meinetwegen können die noch viel teurer werden. rauchen gefährdet akkut die gesundheit, und nicht nur diejenigen der raucher sondern auch die gesundheit derjenigen die den rauch bedauerlicherweise mitbekommen müssen!! warum muss ich darunter...
  2. S

    Wo Ist Der Admin Silverin?

    ja sage MAL!!!!!!!! wo ist silverin!! der chat geht unter!!! und es ist nicht MEINE schuld!!! wirklich
  3. S

    Wo Ist Der Admin Silverin?

    HALLO SILVERIN!!!!!!!!!! WO BIST DU!!!!!!!!
  4. S

    Wo Ist Der Admin Silverin?

    wo ist der admin silverin? im chat geht es her wie im saustall!
  5. S

    verwirrende Nicks

    guten tag allerseits, ich schätze die verwendung mehrer nicks zur gleichen zeit. außerdem bin ich bei der erfindung meiner nicks äußerst erfindungsreich: beispielsweise stellt der nick "silverin_muschi²³" mein größtes meisterwerk dar. auch schätze ich nick-serien wie, "silence", "silence2"...
  6. S

    Wer hätte den Endkampf zwischen Vader und luke in Ep6 gewonnen,wenn Vader Luke hätte

    alles unzureichend! darth vader will NICHT, dass sein sohn luke skywalker den dunklen pfad einschlägt, indem er den imperator vernichtet. vader ist stärker als luke, und das weiß er. er weiß dass luke nicht stark genug ist um den imperator zu entmachten. das kann nur darth vader tun, der den...
  7. S

    Der Sinn des Lebens

    hi, ist es nicht sinnig mit welchen dingen uns die existenz ausgesattet hat? mit unserer fähigkeit der fantasie, mit fühlen und denken? das hat etwas mit erfahren zu tun, mit erfahrungen ausleben. ob das natur, menschen oder filme sind. wir sollten in der lage sein unsere erfahrungspotentiale...
  8. S

    Vaders Schulter... und seine Gefühle

    hi, auch ich bin müde und habe gerade AOTC und ANH gesehen. ich glaube nicht dass die rechte schulter von darth vader/anakin skywalker künstlich ist, da count dooku, anakin lediglich den UNTERARM bis zum ellenbogen abtrennt, und nicht den GANZEN arm. deswegen könnte er auf der rechten...
  9. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    tja, der gelöschte beitrag wurde NICHT wieder eingefügt. das ist schade, weil andere leser nicht in der lage sein werden die diskussion "VOLLSTÄNDIG" nachzuvollziehen. ChesaraSyonette geb ich hier recht. auch ich muss mich entschuldigen dass ich nicht auf sie eingangen, bin was ich nachholen...
  10. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    moment mal. sparkiller fängt an hier fotos zu posten, macht sich damit über die diskussion lustig und dann wird mein beitrag gelöscht!! LOL! ist das eure art von "ernsthafter" diskussion? ich würde von dir gern genau wissen, was ich gemacht hab? also, bis jetzt habt ihr es immer noch...
  11. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    DY, schön dass du dich meldest. ich habe dich schon erwartet. miles hat andauernd von zweiter chance geredet. und da ich ein optimistscher und vertrauenseliger typ bin, dachte ich unsere streitigkeiten wären damit beseitigt. kannst ja das chat-protokoll lesen. miles benutzte schimpfwörter...
  12. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    was für ein umgangston? die einzigen die mit beleidigungen um sich warfen waren doch ami und miles. ich hab mich halt nicht aus der reserve locken lassen. ich hab nichts beleidigendes gemeint. "ohne gnade": das find ich schöne wie du dich ausdrückst. daher wiederhole ich meine...
  13. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    hallo. wurde unter meinen ersten nicknamen tomvona gerade aus dem chat geschmissen, von drunken-yoda. als ich das vorletzte mal dort war, erlaubte mir padme zu bleiben. sie kann bestätigen, dass ich niemanden beleidigt habe. DY einziger kommentar war: darüber bin ich nicht unterrichtet...
  14. S

    Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

    diese schöne PSW-seite hat mich zu dem gemacht was ich gerade als user bin: ein trotziger user. und das wegen den admins. und zu miles: deine überheblichkeit stellt dir selbst kein gutes zeugnis aus. du musst halt akzeptieren, dass es user gibt die eben anders sind als du. willst du die welt...
Zurück
Oben