Aktueller Inhalt von sim-abba

  1. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    das stimmt schon aber auch die bewegungssensoren wiederholen sich auch 3-5 mal hintereinander mit der zeit stört das ein bisschen aber sonst istes geil!!!
  2. S

    komisches stinken beim griff

    hehehe ja sieht so aus
  3. S

    komisches stinken beim griff

    was heisst wtf????????? :confused:
  4. S

    komisches stinken beim griff

    nein niemand hat es angefasst es kann natürlcih auch sein weil ich ihn 2 wochen lang im schrank stehen liess dann fing das metall an zu stinken aber jetzt geht es wieder es stimkt nicht mehr :D
  5. S

    komisches stinken beim griff

    hallo, als ich mein anakin fx ROTS bekommen habe hat alles noch nach neu gerochen und so doch als ich von den 2 wochen ferien zurückgekommen bin stinkt jetzt der griff und wen man es in der hand hält stinken nachher die hände :mad: weiss einer warum das ist und wie man das wegbekommt?????
  6. S

    Ich Brauche Eure Hilfe

    ja weiss einer wie das vader (ESB) ist??? und kannst du mir dann sagen wie das mace windu schwert ist???? und ich sags dir das anakin ist der hammer :braue
  7. S

    Ich Brauche Eure Hilfe

    ich besitze jetzt ein anakin fx lichtschwert (ROTS) und ich möchte mir jetzt vielleicht noch eins kaufen und ich kann mich nicht entscheiden zwischen: -darth vader (ESB) -mace windu(AOTC) -oder auf das neue luke (ROTJ) warten welches würdet ihr nehmen???? ich freue mich auf antworten. :p
  8. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ja so irgendwie etwas kleines es knistert irgendwie so komisch ich kann es irgendwie nicht erklären. :confused: :confused: :(
  9. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    endlich ist es da es ist wirklich verdammt cool ich höre wirklich ganz leise etwas komisches aber sonst ist es wirklich der hammer aber ein bisschen finde ich auch das die bewegungsensoren ein wenig feiner sein müssten und bei mir wiederholen sich manchmal auch die gleichen clash sounds 3-5 mal...
  10. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ich bekomme meins entweder morgen oder in zwei wochen. wen ich es dann habe wer ich es mal beschreiben wie es bei mir ist wens geht und ihr es hier überhaupt noch braucht. und sorry ich kenn mich leider mit den teilen nicht so gut aus darum frage ich, was ist genau diese kappe die angeblich aus...
  11. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    nein das schwert summt die ganze zeit
  12. S

    Wann kommt das Luke FX???

    achso ok sorry dan habe ich dich falsch verstanden alles klar
  13. S

    Wann kommt das Luke FX???

    ja so dumm bin ich nicht ich weiss ja das sie ende juli kommen doch warum melden sie sich erst mitte august???? wen sie ja ende juli lieferbar sind können sie sich dann auch grad melden nicht????? sorry wen ich dich falsch verstanden hätte fosgate
  14. S

    Wann kommt das Luke FX???

    ich habe meins so ca. am 26.juni bestellt und sie haben mir geschrieben das die schwerter ende juli kommen und sie sich mitte august melden warum den so spät???
  15. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ich finde man sieht es nur wen man es schwingt wie bei dem video wo mir fosgate gegeben hat. komisch :confused: aber du weisst es ja besser weil du ja eins hast :D
Zurück
Oben