Aktueller Inhalt von SimonAtMac

  1. S

    Ahsoka 2011 Figur

    Hey Leute! Hab vor kurzem eine 2011er Ahsoka ergattern können, die ich bald in einem längeren Trickfilm verwenden werde. Endlich mit beweglichen Armen, erwachsener und femininer. Was haltet ihr von der neuen Figur?
  2. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Tja...Weiss halt nicht jeder...
  3. S

    1x Clone Scout mit AT-RT repaint/ mod

    mehr Bilder:
  4. S

    1x Clone Scout mit AT-RT repaint/ mod

    Hallo zusammen! Für meine Trickfilme bastele ich oft eigene Fahr(Flug-)zeuge. Den AT-RT musste ich zusätzliche Gelenke besorgen, damit das im Video echt aussieht. Dann wurden der Läufer und Trooper noch bemalt, es wurden ein paar Dinge verändert. Bald in meinen Videos zu sehen...
  5. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Hehehe, nee, glaube ich nicht. Viele haben keine Ahnung von Copyright etc. und daher Angst. Mann soll´s nicht glauben.
  6. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Klar. Ich frage mich, warum meine Bitte abgelehnt wurde...
  7. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    unsinn.:cool:
  8. S

    Fan-Film The Artoo Case (1+2)

    Nur die Weibliche. Freut mich, dass es Dir gefällt :D
  9. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Hat ABGELEHNT :confused:
  10. S

    Fan-Film The Artoo Case (1+2)

    Die neue Reihe "Untold Stories"... pE_UBu-Wq4Y Fortsetzung edJeFlYd6eo
  11. S

    Slave1 BJ. 1982- repaint

    Slave1 BJ. 1982 Über eBay kam ich an einen der Ersten Slave1. Den wollte ich immer schon haben. Da ich gerade (wenn meine wenige Zeit es erlaubt) am Werdegang Boba Fetts arbeite, kam mir dieser Slave gerade recht. Es fehlten einige Teile, die ich nachbauen musste. Neu lackiert in weiss, dann...
  12. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Okay. Hier ist mal das neuste Projekt edJeFlYd6eo
  13. S

    Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

    Hallo zusammen! Diese Frage geht an weibliche Sprecher, die gerne für meine Projekte (englisch) sprechen würden. Ich benötige die Stimmen für folgende Charaktäre: *Ahsoka Tano *AsaJJ Ventress *weiblicher Offizier Kleines Beispiel, wie diese Trickfilme aussehen: GbeoEZ3PgT0
  14. S

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Simon(at)Mac Hi! Ich bin Simon, BJ.72 und seit Anfang an Fan. Ich mache Trickfilme zum Vergnügen und Entspannung. Vielleicht gefällt euch ja was: Support Animal rescue TzeL_LiH56U The Artoo case part 1 pE_UBu-Wq4Y
Zurück
Oben