Aktueller Inhalt von Sin Ragath

  1. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Im Tempel - Sins Quartier - alleine] Mit schmerzenden Fingern und bebenden Muskeln versuchte Sin die Waffenklappe an seinem rechten Arm aufzustemmen. Das glatte metallische Objekt, welches er aus dem unteren Teil seines Bettes gebrochen hatte gab...
  2. Sin Ragath

    Sin Ragath

    // Machtfähigkeiten \\ Legende: 0 = nicht bekannt 0-1 = nicht bewusst einsetzbar 1-3 = Grundlagen 4-7 = Fortgeschritten 8-10 = Meister 12= Legendär Grundfertigkeiten: Geschwindigkeit: 0 Levitation: 0 Machtmut: 0 Machtsinne: 1 Machtsprung: 0...
  3. Sin Ragath

    Sin Ragath

    // Raumschiffe und Begleiter \\ --:::::---::::-- Begleiter Hersteller: Rodianischer Sith Lord (†) Klasse: Ursprungsmodell Klasse 3, inzwischen einzigartiges Modell, welches nicht klassifiziert ist Preis: ~ 11.000 Credits Größe: 1.60 Meter (rodianische...
  4. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Im Tempel - Gang, vor den Quartieren der Apprentice - Alaine, Clove und Sin und im Hintergrund die beiden Diener/Wachen] Da sich ihre Meisterin ohnehin fast sofort abgewandt hatte, sparte sich Sin ein Nicken oder eine Verbeugung und verschwand...
  5. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Im Tempel - Halle der Versammlung - Loge - Dunkler Lord (Arbit) und die große Göttin Alaine, Clove und Sin] Noch immer nicht bereit zu reden, warf er Clove, als sie ihn vor der Wirkung des Weines warnte, lediglich einen Seitenblick zu. Also war...
  6. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Im Tempel - Halle der Versammlung - Dunkler Lord (Arbit) und Alaine, Clove und Sin plus die Kinder des Lords] In den letzten Tagen hatte Sin so viel neues erlebt, so viel neues erlernt und angewandt, das man hätte meinen können das er sich langsam...
  7. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Im Tempel - Sins Quartier - Clove, Sin und Peruh] Sin war Cloves Bewegung gefolgt und hatte daher schon geahnt dass sie die Lampe anstellen würde. Das bereitete ihn zwar in dem Sinne vor, das er nicht zusammenzuckte oder sich abwand als sie ihn...
  8. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Sins Quartier - Clove, Sin und Peruh] Das kleine flinke Wiesel hatte sich tatsächlich befreit. Sin schaute Clove hinterher, das leichte Pochen in seiner linken Hand ignorierend. Ihre Worte waren widersprüchlich und genau so beleidigend wie sie ihm...
  9. Sin Ragath

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich leider rückwirkend abmelden bzw jetzt wieder zurück melden. Hatte mit meinem Umzug zu kämpfen (ist mein erster und es ist immer noch nicht vorbei, warum dauert das so lange^^) und immer mal wieder an den Posts für meine beiden Chars gesessen und auch geglaubt sie raus hauen zu...
  10. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Sins Quartier - Sin und Peruh] Während die Diener sie die Stufen hinunter in den Tempel hinein geführt hatten, hatte Sin nur Augen und Machtfühler für eben diese beiden Schergen gehabt. Sie waren eindeutig machtsensitiv, aber sie fühlten sich...
  11. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Dromund Kaas - Urwald-Lichtung samt Tempel - Dach - Alaine, Clove und Sin/Peruh + dunkler Lord] „…Sin. Ich werde Dir helfen, der größte der Ragath zu werden. Die Macht könnte dir außergewöhnliche, mannigfaltige Fähigkeiten verleihen. Dein Alter- es muss keine Rolle mehr spielen. Schon seit...
  12. Sin Ragath

    Dromund Kaas (Dromund-System)

    [Orbit von Dromund Kaas - Alains Feuer - Cockpit - Alaine, Clove und Sin + Peruh(NPC)] Von Alaine mehr oder weniger ignoriert, war diese mit Clove ins Cockpit gekommen und hatte sofort begonnen Dromund Kaas anzusteuern. Aus einem nicht näher erklärbaren Grund war Sin davon ausgegangen das...
  13. Sin Ragath

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum vielleicht in der Nähe von Dromund Kass - Alaines Feuer - Cockpit- Sin und Peruh(NPC)] Inzwischen saß Sin im Cockpit und Peruh stand hinter ihm, die Arme leicht angehoben als würde er permanent darüber nachdenken seine Hände doch auf die Lehne von Sins Sitzgelegenheit zu legen. Der...
  14. Sin Ragath

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum Richtung Dromund Kass - Alaines Feuer - Kleines Ein-Mann-Schlafzimmer - Sin und Peruh(NPC)] Ein weiterer Tag war vergangen und die beiden hatten die Grundlagen des Basics durchgenommen. Sins genetische Programmierung hatte sich nun also bezahlt gemacht, da er nur den Bruchteil der...
  15. Sin Ragath

    Weltraum (Imperium)

    Hab mir mal die Galaxiekarte angeschaut und die Strecke zwischen Bastion und R5, wo Dromund Kaas ja liegen soll, ist doch recht ordentlich. Eine halbe Galaxie durchquert man sicherlich nicht in ein paar Stunden, daher dauert die Reise nun mindestens einen Tag ;) [Hyperraum Richtung Dromund...
Zurück
Oben