Aktueller Inhalt von Sinya Ven

  1. Sinya Ven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Hyperraum – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Die fehlenden passenden Versuchsobjekte waren vielleicht ein Argument, aber die Zeitverschwendung war für sie keines. Wenn die Machtillusion wirklich so mächtig war, wie er ihr beschrieben und auch bewiesen hatte, dann konnte es gar...
  2. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Ihr war sehr wohl bewusst, dass diese Metallplatte sie wahrscheinlich in zwei Teile gespalten hätte, wenn sie nicht gerade noch rechtzeitig in Deckung gegangen wäre. Erst jetzt wurde ihr so richtig klar, dass das ganze hier kein...
  3. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Eine der beiden Metallplatten wurde ehe sie ihre Richtung noch einmal beeinflussen konnte durch Lord Wingstons Lichtschwert gespalten und war dadurch nicht mehr brauchbar. Doch bei der zweiten spitzen, rotierenden Platte ging ihre...
  4. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Lord Wingston war mir ihrer Antwort scheinbar nicht so sehr einverstanden und zeigte ihr direkt den Fehler in ihrem Gedankengang. Natürlich musste sie sich mit den Machtsprüngen beschäftigen. Eigentlich hätte sie selbst so weit...
  5. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Wie sie gehofft hatte, setzte Lord Wingston das Training fort. Zunächst schien er ihr seine Beobachtungen mitteilen zu wollen um dann auf ihre Fehler zu sprechen zu kommen. Selbstverständlich fehlte es ihr an Erfahrung, was...
  6. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac’khar und Sinya Sinya war doch sehr verwundert darüber, dass Lord Wingston sich praktisch weigerte, Lord Marrac’khar seinen Kampfstil mitzuteilen, während er ihr so bereitwillig geschildert hatte, dass seine Stärken im Vapaad-Stil...
  7. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac’khar und Sinya Wirklich im allerletzten Moment schaffte der halbe Cyborg es, sich mit Hilfe der Macht in die Luft zu hieven, eine elegante Drehung durchzuführen und sie dann mit einigen heftigen Schlägen anzugreifen. Sinya hatte...
  8. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat ? Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac?khar und Sinya Ihrem Gegner, der mit ihren Angriffen sichtlich unterfordert war, entgingen leider auch die beiden anfliegenden Kisten nicht. Ganz im Gegenteil, er schien sie sogar kurzzeitig als Waffe gegen sie verwenden zu wollen...
  9. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac’khar und Sinya Sinya hatte nun zumindest erfahren, dass ihr neuer Gegner in der Hierarchie doch auf jeden Fall unter Lord Wingston stand, sonst würde er dessen Befehlen wohl kaum gehorchen. Ein neuer Gegner, ein neuer Kampf. Sie...
  10. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac’khar und Sinya Sinya versuchte, alle wichtigen Informationen aus dem Gespräch der beiden Sith herauszufiltern. Dabei ging es ihr einerseits darum, etwas über ihren neuen Meister zu erfahren, andererseits interessierte sie sich aber...
  11. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus, Marrac’khar und Sinya Aufgrund einer kleinen Unaufmerksamkeit des Sithlords hätte ihr Schlag beinahe seine Hand in zwei Teile zerlegt, wenn er nicht im allerletzten Moment sein Schwert herumgerissen hätte. Obwohl sie überaus zufrieden mit...
  12. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Kaum lag sie auf dem Boden, da hörte sie auch schon das Summen des anderen Lichtschwertes ganz nah bei ihren Lekku. Ihr Fehler war fatal gewesen. In einem richtigen Kampf wäre das wirklich ihr sicherer Tod gewesen. Auch wenn ein...
  13. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Seine Antwort auf ihre Frage hatte sie durchaus nicht enttäuscht und widersprach auch nicht ihren Ansichten beziehungsweise denen Charons. Lord Wingston war eigentlich umso bewundernswerter dafür, dass er sich mit Absicht auf...
  14. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat – Raumschiff - Frachtraum -:: Exodus und Sinya Bevor sie mit dem Trainingskampf begannen, kam Lord Wingston erneut auf den Vapaad-Kampfstil zu sprechen. Er schien sehr stolz darauf zu sein, diesen Stil zu beherrschen. Wahrscheinlich hielt er sich damit auch für unbesiegbar...
  15. Sinya Ven

    Kuat

    - Orbit um Kuat ? Raumschiff - Besprechungsraum -:: bei Exodus Freundlicherweise war Lord Wingston tatsächlich damit einverstanden, ihr ein paar Übungsstunden zu geben. Die Gründe dafür kannte sie jedoch nicht genau. War er einfach nur nett, oder gehörte das auch zu seinem Beschützerinstinkt...
Zurück
Oben