Aktueller Inhalt von Sion Malan

  1. S

    Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

    Hiho, ich dachte auch er hatte damals zu seiner "Jedi-Zeit" ein blaues Laserschwert, kann mich aber täuschen. MfG
  2. S

    Boba Fett

    Ja, mir solls Recht sein. Spamer
  3. S

    Boba Fett

    Sorry für die Hilfsmodaktion, aber kann das sein das du genau das sagst, was eben andere gesagt haben ? Und das du ununterbrochen spamst ? :) Gruß
  4. S

    Boba Fett

    Hallo, hab mal wieder eine Frage, Suchfunktion hat nichts gebracht ;) . Bringt sich Boba Fett eigentlich das Schiessen, Kämpfen selbst bei, denn man erfährt ja nie wirklich was über ihn ?! Ab Episode ( V ?), wenn man ihn das erste mal sieht, ist er ja schon perfekte Kopfgeldjäger. Gruß Sion
  5. S

    Der Imperator ohne Laserschwert ?!

    Wo hat er den dann seine Waffe ? Verloren ? Im Zimmer :D ? Gruß
  6. S

    Der Imperator ohne Laserschwert ?!

    Hallo, in Episode VI, hat der Imperator kein Laserschwert mehr oder ? Den er wirft ja nur mit Blitzen um sich ;) Gruß
  7. S

    Charaktere

    Danke :D Das wird mir weiterhelfen, danke für eure Hilfe, der Thread kann geschlossen werden :) Gruß Sion
  8. S

    Charaktere

    Danke für den Tipp, nur ich dachte, das hier hier Erfahrene User sind und mir das genau erklären können, aber egal ;) Gruß Sion
  9. S

    Charaktere

    Hallo, wenn es diesen Thread schon gibt bitte schließen, bei der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Jetzt meine Frage : Könnte sich vielleicht ein Erfahrener Star Wars Fan die Mühe machen (Wenn er Zeit und Lust hat) und bitte alle Star Wars Charaktere posten und Erklärugnen abgeben woher...
  10. S

    Squid Lake Oper

    Achso, lol, wie peinlich, dann hab ich das ganze ein bisschen missverstanden ;) Gruß Sion
  11. S

    Squid Lake Oper

    Hallo, ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, bei der Suchunktion konnte ich nichts entdecken. Also jetzt meine Frage, was war das für eine seltsame Blasenshow im Senat ? Man sah diese Blasen wie Anakin zu Palpatine kommt. (dieser erzählt im anschließend diese Geschichte,...)...
  12. S

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hi, mal ne Frage, was passiert jetzt mit den Dunklen Jüngern, auf Bastion, den es kümmert sich irgendwie kein Meister drum,.. Mfg
  13. S

    Bastion

    [Bastion-Stihkomplex-Trainingsraum-mit allen halt ;) ] "Gerne"sagte Sion und erhob sich dabei. "Ich hätte nichts dagegen". Sion griff nach sein Laserschwert und schaute sich um. Die anderen Jünger trainierten noch. "Nun dann, gehen Sie(Wilson) vorraus"...
  14. S

    Bastion

    [Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron,Morron und die anderen] Sion erhob sich von seiner Bank und schaute gelangweilt den kämpfenden Jüngern zu, sein Blick ruhte auf Siron, der gerade gegen einen "Gungan"(Morron) kämpfte. "Kaum zu glauben das die Sith sogar "Gungans" aufnahmen ( :D )"...
  15. S

    Bastion

    [Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron und die anderen] Sion nahm seinen Mantel wieder ansich und streifte in sich über. Er setzte sich auf eine der nahe liegenden Bänke und sah Siron gelassen an. "Das kämpfen habe ich von meinen Großvater gelernt, bei ihm habe ich auch mein ganzes Leben...
Zurück
Oben